Wunderwutzi stellt sich vor!

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
Wunderwutzi
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 28
Registriert: 25.09.2009, 18:37

Wunderwutzi stellt sich vor!

Beitragvon Wunderwutzi » 25.09.2009, 23:14

Hallo zusammen,

Mir bürgerlichen Namen heiße ich Matthias Prosta (keine Scherze über geläufige Tiefkühlwaren-Hersteller bitte, ich kenne sie alle ;) ), bin stolze 38, von Beruf Kellner (dabei bis jetzt allerdings noch nicht in Skigebieten), daheim in Linz und bemühter, aber wohl nie Olympia-tauglicher Skifahrer, der sich zwar auf schwarzen Pisten und abseits dieser so zu bewegen weiß, dass er sich nicht blamiert, aber dann doch immer wieder gerne mal einen Einkehrschwung hinlegt um auf sich selbst bei einem Jagatee unglaublich stolz zu sein. :-D

Jedenfalls bin ich gerade durch meinen guten alten Freund Google auf eure illustre Gesellschaft gestoßen und habe mich bei so viel geballtem Know-How (Seilbahn-Bilderrätsel!) und der Chance auf virtuelle Treffen mit vielen vielen ebenso Ski-begeisterten Menschen wie ich es bin kurzerhand entschlossen, mich hier mal zu registrieren.

Letztes Jahr musste ich meinen Ski-Urlaub leider ausfallen lassen, aber dafür habe ich mir heuer umso mehr vorgenommen und will mich deswegen in jeder Hinsicht anständig auf Stand bringen, bevor ich irgendwas buche oder kaufe (meine Ski sind glaub ich schon älter als mein Sohnemann – und der kann mittlerweile auch schon recht gut Skilaufen und geht mir bis zum Becken ;) ). Und ich glaube dafür bin ich hier ja ziemlich gut aufgehoben. :)

Also „Ski heil!“ – euer Wunderwutzi Matthias

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wunderwutzi stellt sich vor!

Beitragvon Skiing master » 25.09.2009, 23:37

Hallo Mathias,

erstmal willkommen hier im Forum,schön das dich dein freund google hierer gebracht hat :D .
Viel spaß beim schreiben mitdiskutieren etc.

Lg Dominique
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Wunderwutzi stellt sich vor!

Beitragvon Fabi111 » 26.09.2009, 08:37

Bild
MfG Fabi111

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Wunderwutzi stellt sich vor!

Beitragvon NN » 26.09.2009, 10:22

Hallo Mathias,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. ;)

Wir wünschen Dir viel Spaß und vlt. lernt man sich ja auch mal persönlich kennen.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Wunderwutzi stellt sich vor!

Beitragvon Skiadler » 26.09.2009, 16:14

Herzlich Willkommen Matthias !

mfg skiadler

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Wunderwutzi stellt sich vor!

Beitragvon Chris » 26.09.2009, 23:36

Herzlich willkommen, Matthias!
Viel Spaß hier.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Re: Wunderwutzi stellt sich vor!

Beitragvon hase » 27.09.2009, 19:00

Willkommen bei uns! Ich wünsch dir hier viel Spaß!
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Wunderwutzi stellt sich vor!

Beitragvon TW » 27.09.2009, 19:54

Herzlich Willkommen

und

Viel Spaß! :)

Lg Tobi

Benutzeravatar
Wunderwutzi
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 28
Registriert: 25.09.2009, 18:37

Re: Wunderwutzi stellt sich vor!

Beitragvon Wunderwutzi » 28.09.2009, 08:10

Danke für die vielen netten Antworten! Da fühlt man sich doch gleich gut aufgenommen! :)

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Wunderwutzi stellt sich vor!

Beitragvon Buzi » 11.10.2009, 15:45

Servus auch von mir! Du hast ja das Glück und wohnst direkt in den Alpen... Mein Neid sei Dir sicher!

Grüße Buzi
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste