Eure Anregungen, Wünsche etc...

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Eure Anregungen, Wünsche etc...

Beitragvon NN » 17.09.2006, 19:36

Hallo liebe User :D

Da wir ja wollen, dass sich noch mehr User registrieren und, dass das Forum noch besser wird als es ist, würde ich es klasse finden, wenn ihr noch Vorschläge habt was wir an unserem Forum verbessern können.

Ich bin auf Eure Wünsche, Vorschläge gespannt. Ich hoffe ihr könnt uns Tipps geben um noch besser für euch zu werden. :help:

Bitte sagt uns auch was für Foren euch stören und welche euch fehlen. Eure Wünsche und Vorschläge probieren wir dann mit der Neuen Adresse umzusetzen.

Gruß Admin NN :D
Zuletzt geändert von NN am 25.09.2006, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 17.09.2006, 19:44

wir können auch modifikationen vornehmen.
daher könnt ihr auch soetwas vorschlagen ggf. ihr kennt euch damit aus :wink:

Benutzeravatar
PB_300_Polar
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 540
Registriert: 24.09.2006, 12:14
Kontaktdaten:

Beitragvon PB_300_Polar » 25.09.2006, 15:28

werden die Accounst und Beiträge direkt übernommen - oder muss man noch mal alles neu posten?

Wann wird denn genau die neue Page freigeschaltet?

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 25.09.2006, 16:06

Ihr müsst Euch nicht noch mal anmelden und Ihr müsst die Beiträge die Ihr bis jetzt geschrieben habt auch nicht noch mal schreiben.

Ich schätze die Neue Adresse ( www.skitalk-24.de ) wird gegen Anfang Oktober kommen. Kann auch passieren das es mitte Oktober wird, wenn wir viel Stress mit der Schule haben. :roll:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 18.04.2007, 16:32

Ich wollte nochmal dieses Topic vorholen und fragen was Ihr für Wünsche, Kritik, Anregungen etc. habt.

Wir würden uns über Eure Tipps freuen.

Nur durch Eure Anregungen etc. können wir besser werden.

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

sommer outfit

Beitragvon e.j. » 18.04.2007, 16:50

huhu nn,

vielleicht könntet ihr für den sommer ein anderes foto einstellen, damit die sehnsucht nach dem skifahren nicht all zu groß wird.....sind 8 monate bis zur nächsten saison.....eine lange zeit......

lg e.j.

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Eure Anregungen, Wünsche etc...

Beitragvon Buzi » 19.11.2008, 19:31

Das Unterforum: Aktionen und Events in den Skigebieten
ist meiner Meinung nach völlig überflüssig!

Das Unterforum Skigebiete Allgemein gehört weg und aufgeteilt in die schon bestehenden Unterforen: Skigebiete in... und Allgemeines

Die Foren Seilbahnhersteller und Technik kann man glaube ich zusammenfassen. Es gibt dann ein Forumspunkt: Seilbahntechnik
in dem verbergen sich dann die Unterforen und die Herstellerforen. Bei den anderen Technikfreds kann man das genau so machen. Sowie es jetzt ist, hat man nämlich keinen thematisch präzise Unterscheidung.

Ansonsten finde ich die Einteilung sehr gut.

Grüßle Buzi
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Re: Eure Anregungen, Wünsche etc...

Beitragvon nici93 » 19.11.2008, 20:19

Ganz meine Meinung; es sind dzt. einfach zu viele Foren!
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Eure Anregungen, Wünsche etc...

Beitragvon Buzi » 29.06.2009, 20:31

Könnte man den Schriftgrad des Forums ein wenig vergrößern? Also ich habe wirklich gute Augen (mit Brille), aber die Lesbarkeit leidet enorm unter der kleinen Schrift. Gerade zu kriminell wird es bei Zitaten....
Die Schriftgröße sollte so groß sein, wie sie es ist, wenn ich die Antwort zu einem Beitrag schreibe. Das ist sehr angenehm.

Wenn ich auf Antworten klicke wird das Eingabe Feld so breit, dass ich einen Scrollbalken am unteren Bildrand bekomme... Jedenfalls dann, wenn in einem der vorhergehenden Postings sehr breite Bilder sind.

Grüße Buzi
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Eure Anregungen, Wünsche etc...

Beitragvon Fabi111 » 30.06.2009, 12:45

Du könntest doch bei den Einstellungen des Internet Explorers auf "Ansicht" , "Textgröße" und "größer" oder "sehr groß" klicken!
MfG Fabi111


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste