Rätsel-Ecke oft etwas durcheinander

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Rätsel-Ecke oft etwas durcheinander

Beitragvon Chris » 17.04.2009, 11:46

Hallo Administratoren,

die Rätselecke ist leider oft etwas ungeordnet. Da sind beispielsweise seit Wochen gelöste rätsel nicht verschoben, oder auch Rätsel, an denen seit einiger Zeit nicht mehr weitergeraten wird, kommen nicht in das entsprechende Unterforum.

Ich weiss natürlich, dass hier alle schulisch/beruflich viel zu tun haben, und deshalb soll das auf keinen Fall ein Vorwurf sein. Ich mache daher den Vorschlag, einen Fach-Moderator für die Rätsel-Ecke mit Unterforen einzusetzen. Er sollte sich ausschließlich um dieses Thema kümmern. Glaube, das wäre eine sehr gute Sache.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Rätsel-Ecke oft etwas durcheinander

Beitragvon NN » 17.04.2009, 12:37

Hallo Chris,

danke für Deine Anregung. Derzeit haben wir in der Schule wieder Klausurenzeit, aber Marius und ich werden uns da etwas einfallen lasse und die Idee mit dem FachModerator ist schon eine gute Idee.

Danke für Deinen Hinweis.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste