Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Ideal
|
Betreff des Beitrags: Bergwandern Verfasst: 04.07.2006, 19:05 |
|
|
|
Wer macht gerne bergwandern oder klettern? und warum, wo, wann...
_________________ Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NN
|
Betreff des Beitrags: Re: Bergwandern Verfasst: 04.07.2006, 19:30 |
|
 |
| Admin |
 |
Registriert: 24.02.2006, 16:04 Beiträge: 3747 Wohnort: Erfurt/Nordenham
|
Also ich wandere gerne !!! Warum: Weil ich es schön finde die Natur dabei zu entedecken und besonders anzuschauen, dann man dabei auch was für die fitnis tut. Wo: Eigentlich fasst nur in Kitzbühel und Umgebung !!! Wann: Vielleicht diesen Sommer !!!
Und du
Ideal hat geschrieben: Wer macht gerne bergwandern oder klettern? und warum, wo, wann...
_________________ Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ideal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006, 19:48 |
|
|
Ich mach gerne Bergwandern da i der wunderbare Bergwelt/ Natur sehr schön findet und Frische Bergluft einatmen da i dann ein wenig Asthma habe oder gar nichts, die Bergwelt ist für mich ein Luftkurort  .
Am liebsten gehe zum Tiroler Oberland Region Landeck, sonst Unterland in die Region Zillertal/Tuxertal, oder Kitzbühel/Westendorf
Wann? wenn i lust habe oder luftprobleme habe, Sommer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006, 19:52 |
|
 |
| Admin |
 |
|
Kennst du den Weg von Westendorf rüber zum Gaisberg übern Brechhonrhaus??? Das ist eine schöne Wanderroute ???
Ideal hat geschrieben: Ich mach gerne Bergwandern da i der wunderbare Bergwelt/ Natur sehr schön findet und Frische Bergluft einatmen da i dann ein wenig Asthma habe oder gar nichts, die Bergwelt ist für mich ein Luftkurort  . Am liebsten gehe zum Tiroler Oberland Region Landeck, sonst Unterland in die Region Zillertal/Tuxertal, oder Kitzbühel/Westendorf Wann? wenn i lust habe oder luftprobleme habe, Sommer
_________________ Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ideal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006, 19:54 |
|
|
Jaaa, das ist eine wunderschöne route, habe i mit meine Vater schone viele malen gemacht, und bleibt immer sehr schön! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006, 19:55 |
|
 |
| Admin |
 |
|
ich bin die auch schon oft mit Freunden/Bekannten und meiner Mutter gelaufen. Ich würde die Route immer wieder gerne laufen
Ideal hat geschrieben: Jaaa, das ist eine wunderschöne route, habe i mit meine Vater schone viele malen gemacht, und bleibt immer sehr schön! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ideal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006, 20:01 |
|
|
Was auch ein wunderschöne route ist, ist die route nach der Braunschweiger Hütte hinterem des Pitztal, zum Anfang in Mittelberg und dann wandert man für 80% am rand des Gletscher der Mittelberg Ferner nach einem höhe vom 2800m, man kann noch weiter gehen zum Pitztaler Jöchl in 3005m höhe, und dann hat mann ein sehr schönes aussicht zum Tiefenbachgletscher und der Söldener ''Schwarze Schneid Bahn '' das ist wirklich sehr sehr schön  für die wunderbare Bergwelt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndreasKnorr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 22:28 |
|
|
|
beim wandern kann man relexen das ist voll entspannent 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndreasKnorr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 22:28 |
|
|
|
beim wandern kann man relexen das ist voll entspannent 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
apple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006, 10:56 |
|
 |
| Talfahrer |
 |
Registriert: 19.07.2006, 10:33 Beiträge: 5 Wohnort: nähe München
|
Wir fahrn imma nach österreich in den ferin Wandern mag ich nur wenn es schwere wege sind wo man auch mal mit allen 4 klectern muss so kiss wege dann könnt ich einschlafen 
_________________ Gruß Apple
|
|
| Nach oben |
|
 |