Sport!?

Hier wird über weitere Sportarten im Sommer diskutiert. z.b. Schwimmen, Fahrradfahren etc.
annimausi
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2006, 20:01
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Sport!?

Beitragvon annimausi » 05.03.2006, 13:58

Also im Sommer geh ich gerne schwimmen,Rad fahren joggen oder ich mache sonstige Sachen,wie z.B. faulenzen :lol:
Lesen ist auch schön und dabei schön in der Sonne liegen*hach*
Es soll endlich aufhören zu schneien und Sommer werden*rummaul* das so kalt und ich will endlich wieder meine Sommershirts anziehn!^^

Und was macht ihr so im Sommer?
Sweety I love you! *dichnichmehrloslass*

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Sport!?

Beitragvon NN » 11.03.2006, 12:31

Ja,also ich mache gerne im Sommer ....................

Wander(wenn ich in den Bergen bin),Radfahren und dann halt auch noch anders Aktiv sein.

Und am liebsten Faulenze ich in den Sommerferien und erhole mich von der Schule :wink:

Gruß Admin NN
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
markaragnos
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 45
Registriert: 25.03.2006, 20:32

Beitragvon markaragnos » 25.03.2006, 23:29

Also im Sommer geh ich schwimmen Basketball spielen und natürlich darf man das Finger training an der X-Box nicht vergessen.
Ahh welch herliche zeiten diese Sommerferien nächtlang durchzokken :lol: :D

Auf das freu ich mich schon sehr :D
AN ALLE GÄSTE BITTE HIER ANMELDEN
ECHT EIN COOLES FORUM

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 26.03.2006, 12:49

also im sommer geh ich oft schwimmen und fahre viel fahrrad

amdebian64

jaaa, der Sommer......

Beitragvon amdebian64 » 06.05.2006, 12:28

Nun isser ja endlich widda einigermaßen da, der Sommer! :D
Ich werde wohl wieder die meiste Zeit an irgendwelchen Seen mit meiner Freundin genießen, und sich so richtich schön braubrutzeln lassen.

Mega "freu" auf fette Beachparties und jede menge Fun den der Sommer so mitbringt! :D

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 24.06.2006, 17:45

Ich gehe im Sommer noch immer viel skifahren aber sonst auch wenn ich Zeit habe zum Skaten oder Mountainbike
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Kathrin
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2006, 13:47

Beitragvon Kathrin » 30.06.2006, 23:21

im sommer mache ich eigentlich gar nichts, ich gehe wohl super gerne ins pool, zum abkühlen und chillen und ab und zu auch mal ins freibad ansonsten einfach nur chillen, chillen und nochmal chillen ----> erholen von dem vielen lernen in der school :-) lg

AndreasKnorr

Beitragvon AndreasKnorr » 18.07.2006, 22:24

die sommerferien tuhen richtig und ich mach neben bei sport :D

Gast

Beitragvon Gast » 19.07.2006, 07:33

Also ich bereite mich hauptsächlich im Sommer auf Die Saison vor, spiele nämlich handball.Und sonst so nebenbei geh ich dann noch joggen und schwimmen :-)

Benutzeravatar
apple
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2006, 10:33
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitragvon apple » 19.07.2006, 10:47

Also im sommer gehe ich schwimmen radfahrn im kühlregal von aldi hocken^^ und vieles mehr mach ich da;)


Gruß Apple
Gruß Apple


Zurück zu „Weitere Sommersportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste