Hab ich einfach verpennt.
thomasg hat geschrieben:Von der 6KSB Masarei hab ich keine weiteren Bilder![]()
Hab ich einfach verpennt.
Westendorfer hat geschrieben:@ Thomasg: Vielen Dank für den super Bericht.
Dann benatworte ich, als Teilnehmer, auch mal ein paar Fragen:
Civetta waren wir mit dem Auto von Corvara über Arabba nach Alleghe, Fahrzeit ca. 45 Minuten.
Man kann die Civetta allerdings auch auf der Weltkreigstour mitnehmen, habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht, aber da sieht man recht wenig weil man einfach zu wenig Zeit hat die gesamte Civetta inkl. dem Teilgebiet Zolda abzufahren. Von dem her würde ich immer wieder die Variante mit dem Auto vorziehen, auch wenn jetzt die Busfahrt am Lagazuoi entfällt.
Auf die Seiser Alm sind wir per Ski, um 8:30 am Borest in Corvara gestartet und ann rüber nach Monte Pana und mit dem 10:00 Bus nach Saltria. Zurück gings auf dem gleichen Weg mit dem 14:30 Bus ab Saltria.
Das Mittagstal haben wir mit der ganz normalen Pisten Ausrüstung gemacht.
Von der Pordoi Bahn gehts kurz per Skier runter bis kurz nach der Hütte an der Gabelung Pordoi Scharte / Vals Lastis. Dann schultert man die Skier und trägt sie bis unter den Boe von dort gehts wieder per Ski zur Boe Hütte, wo auch der Einstieg ins Mittagstal ist.
haben dort aber auch Leute getroffen, die mit Fellen aufgestiegen sind, diese waren jedoch die Minderheit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste