Eschach am 01.12.12; leider nicht zufriedenstellend

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Eschach am 01.12.12; leider nicht zufriedenstellend

Beitragvon GB III » 04.12.2012, 20:16

Ich glaube an diesen Wochenende wird noch nicht das volle Angebot von Liften bereit stehen und der Dreitannenlift vielleicht wirklich noch nicht :? .

Naja mal sehen was die Schneefälle noch alles hergeben, es soll ja noch ne ordentliche Packung kommen :wink: .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Eschach am 01.12.12; leider nicht zufriedenstellend

Beitragvon TW » 05.12.2012, 13:36

Die Skilifte Kreuzberg haben heute auf facebook gepostet:

Es ist soweit: Skiopening am Kreuzberg!
Am Freitag den 07.12.2012 wird der Rothanglift geöffnet und ab Samstag, den 08.12.2012 sind alle Lifte ab 9.00 Uhr in Betrieb. Bis jetzt liegen schon 20cm Schnee und es schneit noch weiter, so dass am Wochenende schon mit guten Pistenbedingungen zu rechnen ist.
Wir freuen uns auf alle Wintersportbegeisterten, die mit uns die Skisaison 2012/2013 einläuten werden.
Bis dahin
Euer "Wintersportreporter" Volker

Damit stehen die Chancen recht hoch, mich dort am Wochenende anzutreffen ;)
EDIT: Und Arnsberg und Feuerberg öffnen auch! Fehlt nur noch eine Meldung vom Simmelsberg und alle Skigebiete sind offen :D
Mal schauen, ob dann vielleicht sogar Abtsroda öffnet, wenn da überhaupt schon die Bügel hängen :lol:

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Eschach am 01.12.12; leider nicht zufriedenstellend

Beitragvon GB III » 05.12.2012, 17:09

Hey das wollte ich auch gerade hier zeigen ^^ :P ! Ein verlockendes Angebot, mal schauen wo es mich am Wochenende hintreibt es ist ja sehr viel Auswahl da.
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste