Kurzbericht Zillertalarena, 26.3.11

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
kaldini
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 28.10.2006, 09:48

Kurzbericht Zillertalarena, 26.3.11

Beitragvon kaldini » 26.03.2011, 22:45

Kurzbericht von heute, 26.3.:
Los: wenig.
Schnee: morgens hart, wurde dann aber weich. In Königsleiten sehr sulzig, Sportabfahrt in Zell am Nachmittag noch gut zu fahren.
Wetter: erst Sonne, ab 14:30 zog es zu, aber Sicht bis 16 Uhr gut.

Bild
Sportabfahrt.

Bild
Kapaunsabfahrt runter, da die Verbindungsbahn heute erst um 10:15 losfuhr.

Bild
Verbindungsabfahrt.

Bild
Gerlos Talabfahrt.

Bild
Fussalm Abfahrt.

Bild
Falschbach.

Bild
es zieht zu.

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Kurzbericht Zillertalarena, 26.3.11

Beitragvon TW » 27.03.2011, 20:33

Danke für den Statusbericht...
schaut echt böse aus, da war letztes Jahr war Anfang April noch deutlich mehr Schnee da...

mal ein Vergleichsfoto vom 7. April 2010:

Bild

Die 42 links war ein paar Tage vorher noch recht gut fahrbar und ne Woche vorher offiziell geöffnet...

Gerlos sieht natürlich richtig böse aus, da war letztes Jahr auch noch etwas Schnee neben der Piste

kaldini
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 28.10.2006, 09:48

Re: Kurzbericht Zillertalarena, 26.3.11

Beitragvon kaldini » 28.03.2011, 10:55

Lustig in Gerlos fand ich, dass neben der Piste ein Bauer bereits geodelt hatte - durch den Wind hatte man dann auf der Piste eine ordentliche Portion "Landluft" in der Nase. Heu- bzw. Grasgeruch hatte ich diese Saison schon ein paarmal beim Liftfahren (z.B. Hochoetz an der 2SB am Südhang), aber Odel war neu :-)


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste