Obergurgl Hochgurgl (AT) ¦ 15.11.2009 ¦ Silence...
Re: Obergurgl Hochgurgl (AT) ¦ 15.11.2009 ¦ Silence...
Das schon, aber den Preis finde ich trotzdem sehr heftig. Habe auch eine Saisonkarte für andere Gebiete, die kostet ca. die Hälfte. Natürlich gibt es dort wesentlich weniger Gebiete, die ich fahren kann, aber gleichzeitig kann ich sowieso nur in einem Gebiet sein.
- Tribal
- 2S-Bahn
Die Tiroler Snowcard ist nicht billig, aber man bekommt auch für sein Geld was.
Bei mir lohnt sich die auf jedenfall. Von mir Zuhause aus brauche ich z.b eine Stunde ins Zillertal.
Die Skiwelt ist auch nur eine Stunde entfernt.
Mir war wichtig dass ich Gebiete aus dem Oberland und Unterland mit dabei habe.
Es könnte auch mal gut sein, dass ich ein Wochenende Osttirol machen werde.
Bei mir lohnt sich die auf jedenfall. Von mir Zuhause aus brauche ich z.b eine Stunde ins Zillertal.
- Skiing master
- 3S-Bahn
Tribal hat geschrieben:Die Tiroler Snowcard ist nicht billig, aber man bekommt auch für sein Geld was.
Also für den Preis und der Leistung lohnt sich das finde ich.
Selbst Wenn du mehrmals in der Woche fährst würdest du wohl nicht alle Skigebiete befahren können,also ist das doch eine gute Idee.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher

- Tribal
- 2S-Bahn
Ich fahre z.B morgen wieder nach Obergurgl Hochgurgl. Auf Gletscher hab ich keien Lust viel zu viel Leute.
Übrigens hab erfahre, dass auch letzten Sonntag die Tageskarte schon 41 EUR gekostet hat. Das mit den 18 EUR war
nur einen Tag davor. Das macht bis jetzt nach Adam Riese 41+41EUR=82 EUR, wenn ich in dem Tempo weiter mache
komme ich noch ca. Ende Januar schon auf die 590 EUR!
Bericht folgt dann morgen.
Übrigens hab erfahre, dass auch letzten Sonntag die Tageskarte schon 41 EUR gekostet hat. Das mit den 18 EUR war
nur einen Tag davor. Das macht bis jetzt nach Adam Riese 41+41EUR=82 EUR, wenn ich in dem Tempo weiter mache
komme ich noch ca. Ende Januar schon auf die 590 EUR!
Bericht folgt dann morgen.
Stimmt schon, dass sich die Saisonkarte für dich locker rentiert, wenn du die Einzelpreise zusammenzählst, die du sonst bezahlen müsstest.
Ich habe halt gemeint, dass die 590 Euro schon sehr viel Geld ist. Klar, es gibt sehr viele Gebiete, die man mit der Karte fahren kann, die Auswahl ist schon gewaltig. Aber gleichzeitig kann man eben nur in einem Gebiet fahren. Bei meiner Saisonkarte ist halt der Saisonstart später als bei deiner, aber 280 Euro sind doch wesentlich weniger Geld. Will die Tiroler-Snowcard nicht schlechtreden, ich will halt soviel Geld nicht ausgeben.
Gruß
Chris
Ich habe halt gemeint, dass die 590 Euro schon sehr viel Geld ist. Klar, es gibt sehr viele Gebiete, die man mit der Karte fahren kann, die Auswahl ist schon gewaltig. Aber gleichzeitig kann man eben nur in einem Gebiet fahren. Bei meiner Saisonkarte ist halt der Saisonstart später als bei deiner, aber 280 Euro sind doch wesentlich weniger Geld. Will die Tiroler-Snowcard nicht schlechtreden, ich will halt soviel Geld nicht ausgeben.
Gruß
Chris