Tirols höchster Gletscher - Pitztaler Gletscher (20-26Okt.)

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Tirols höchster Gletscher - Pitztaler Gletscher (20-26Okt.)

Beitragvon Winter210 » 09.11.2012, 19:22

Vom 20.-26.Okt. habe ich bei zumeist perfekten Bedingungen den Pitztaler Gletscher mit der neuen Wildspitzbahn besucht.
An sich ein super Gletscher für die Herbstferien mit schönen Pisten, zu der Zeit waren bereits 26km geöffnet und präpariert.
Warzezeiten gab es eigentlich keine, lediglich am Pitz-Express 5-20min. morgens.

Die Bilder sprechen für sich.
Bei Fragen einfach melden ;D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Tirols höchster Gletscher - Pitztaler Gletscher (20-26Okt.)

Beitragvon GB III » 09.11.2012, 19:44

Jo, so hab ich den Pitztaler auch kennen gelernt :mrgreen: ! Danke für die Bilder von dir, aber eine Beschreibung wäre doch ganz nett. Eben so wie wir es hier machen, etwas zum Pistenzustand schreiben, wo man sich gerade befindet...

Kostet zwar Zeit aber lässt den Bericht schöner aussehen.
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Tirols höchster Gletscher - Pitztaler Gletscher (20-26Okt.)

Beitragvon Winter210 » 10.11.2012, 14:34

Ja, werde ich das nächste Mal machen.

Zeit ist aber nicht immer genug vorhanden, vor Allem nicht im November/Dezember, wo die ganzen Arbeiten geschrieben werden. :cry:
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Tirols höchster Gletscher - Pitztaler Gletscher (20-26Okt.)

Beitragvon Chris » 12.11.2012, 13:02

Schöne Fotos. Der lange Schlepplift ist schonmal nicht schlecht. Auch die EUB hat ein tolles Stationsdesign. Ausgezeichnet, dass immer mehr moderne Bahnen Designstationen bekommen.
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste