Kurz gesagt schön wars und wir kommen gleich zu den Bildern:

So gegen 11 Uhr begann es aufzulockern

So schön kann Schnee sein!

Plattenkogel noch leicht im Nebel gegen Mittag

Der "Love-Me" Beschneiungsteich in Herzchen-Form

6KSB/B Plattenkogel

Wolkenspiel

Die 4KSB Bäreck

Den Neuschnee neben der Piste hast wirklich vergessen können. Einfach zu wenig und drunter das Eis!

Dennoch hats Spass gemacht!

Extrem leichte Pisten an der 6KSB/B Kapellen

War übrigens eine der ersten 6KSB/B überhaupt und die Erste von Leitner

"seilbahners Ufo-Station" 4KSB Rossalmbahn

Unser seilbahner, er versucht sich gerade in Speerwerfen. Nur leider waren die "Holländischen-Gebirgsjäger" bereits weg, bzw. kampflos abgezogen. Leider sind sie daran gescheitert den zweiten Alpenkrieg zu gewinnen. Es scheiterte einfach nur an der Ski-Technik!

Mit dem PB300 den Scheibelberglift hoch

"himmeherrgottgreizsakramentzefixscheißdrecksklumpvareckts"! Nein deine Raupe ist kein Schrott, aber das musste hier jetzt unbedingt hin! Viva Bavaria!

Bei diesen Bildern wollte ich es nicht nur bei einem belassen.

ja genau! So sieht eine mit Liebe präparierte Piste aus!

Oder was meint ihr?

PB300 meets Zwirbelkurve meets Sonnenuntergang!

Es war bereits dunkel und ich musste noch ins Tal. Es gab zwei Möglichkeiten:
Die Erste - Mit dem Auto ins Tal?
Die Zweite - Mit dem Snowboard auf einer frisch präparierten Piste.
Ich entschied mich für Variante NUMMER ZWEI.
der einzige Anhaltspunkt waren den Bäume am Pistenrand, laut den Windgeräuschen war ich ziemlich flott. Zudem lies ich es mir nicht nehmen den ganzen Hang in voller Breite Vollgas zu carven.
Der Markus hat sicher von seinem Pistenbully aus meine Zähe blinken sehen müssen bei dem Smile im Gesicht!

Unten beim Zigeuner-Kurvenlift wäre ich beinahe noch voll in den Zaun eingeschlagen, hab zum Glück noch ausweichen können.

Der Parkplatz komplett leer...

Das einzigste ein verlassenes Rotes Auto.
Naja sollte ich vielleicht öfters machen. Beim Heimfahren hat man keine Schleicher mehr.
So das wars dann auch von meiner Seite. Ich danke seilbahner für das nette Gespräch beim Präparieren.
Doch eins wär da noch: Take me down to paradies mountain, where the snow is white... und das Mitte März!