Zell am See !

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
micha123
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2006, 19:22
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Zell am See !

Beitragvon micha123 » 28.08.2006, 19:37

Hiho =) ...
Also wie schon beim Vorstellen gesagt fahre ich dieses Jahr zum aller ersten mal in nen Skiurlaub ... Sprich ich bin auch noch nie Ski gefahren =) ... Mal sehn wie es wird.
Mein Bruder und ich haben uns Zell am See zum Ziel gemacht. Wir fahren vom 23.12 - 30. 12. Wir haben zwar viele Infos übers Inet sammeln können, jedoch wäre es klasse, wenn es hier Leute gibt, die mir selber über Zell am See ein wenig was sagen könnten. Also eigene Erfahrungen usw. zum Thema Skipisten, Schnee, Apres Ski und sowas =) ....
würd mich freuen

Danke im vorraus =)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sehr gerne behalten ! ;)

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Zell am See !

Beitragvon NN » 28.08.2006, 21:15

So viel kann ich dir nicht zu dem Skigebiet sagen. Die Zeit vom 23.12.06 bis zum 26.12.06 ist gut, weil dann eigentlich wenig los sein wird.

Dies ist ein text aus einem guten Skiatlas zum Thema Einsteiger/Anfänger:

Für den Anfang sind auf der Schmittenhöhe die flachen Skiwiesen zwischen Breiteck und Areit zu empfehlen. Viele blaue Pisten bieten ebenso der Maiskogel, der Lechnerberg bei Kaprun sowie das Kitzsteinhorn.


Sonst schau auch mal unter diesen Links nach:

http://www.lift-world.info/lifte/suchergebnis.php?sprache=de&suchoption=volltext&sort_by=Ort.Liftname&sort_dir=ASC&eingabe=Zell+am+See

http://www.skiresort.de/oesterreich/europasportregion.htm

http://www.schmitten.at/2.html
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste