Über dem Meer...

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Über dem Meer...

Beitragvon TW » 26.08.2010, 14:44

Skiing master hat geschrieben:
TW hat geschrieben:So ich erhöhe hier mal wieder, und zwar OHNE Liftunterstützung:

Wildspitze: 3768m

Damit dürfte ich zumindest der Rekordhalter für Österreich sein (oder war schon jemand auf dem Großglockner?) :mrgreen:

Gruß,
Tobi


respeckt!Von wo bist du losgegangen?Vermutlich nicht vom tal oder? :lol:
Schade das dieses jahr das wandern zu kurz kam,nur eine wanderung auf den 2240m hohen rosskopf in italien nahe des skigebiets nassfeld hermagor.
Damit bleibt bei mir der Hintertuxer immer noch an der Spitze.

Wir sind an diesem Tag am Taschachhaus (ca. 2400m) los, am Tag vorher aus dem Pitztal aufgestiegen.
Siehe auch mein Bericht ;)

Gruß,
Tobi


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste