Events?

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Events?

Beitragvon TW » 04.01.2009, 15:02

Macht ihr manchmal an Events mit und was sind das dann für welche?
in der Zillertalarena gab es glaub vor 2 jahren 100 kleine Auftritte von verschiedenen Gruppen (also so Alpenmusik ;) ). Hab ich aber nicht dran teilgenommen ;)

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Events?

Beitragvon Chris » 04.01.2009, 15:16

Hallo,

nee, mag keine Events. Wenn Urlaub ist, einfach mal etwas Ruhe haben, Berge, Skifahren und Lifte genießen.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Re: Events?

Beitragvon Black Hawk » 04.01.2009, 15:45

In Sölden ist zwar Jeden Freitag am Giggijoch, Giggitreff die Giggiparty (Genug Giggi jetz ;) )
Ich war aber noch nie Dort evtl. wird es Diese Saison etwas das Dumme ist wir fahren am Samstag wieder und da kann es Probleme geben wenn die Party zu lange dauert.

Aber Ansonnsten habe ich nur ein Event mal mitgemacht die Jägermeister Party vor jahren auf der Obstlerhütte , Das ANdenken (Orange Jägermeistermütze) habe ich heute noch :D


Gruß Jochen
Neuer Name Black Hawk = Ex user Stabele

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Events?

Beitragvon Skiing master » 05.01.2009, 22:58

Ich habe ne Orangene Strohmütze :D
die Mütze war cool die an den Flaschen dran war.
Ich habe die gleiche Mütze auch in schwarz.
:lol:
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste