Musik während des Skifahrens ?

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Musik während des Skifahrens ?

Beitragvon NN » 20.12.2006, 21:28

Hallo :D

Mich würde mal interessieren ob Ihr während des Skifahrens MP 3 Player oder allgemein Musik hört ? Und wie findet Ihr das ?

Also ich selber höre MP 3 Player während des Skilaufens, wenn ich alleine unterwegs bin.

Und Ihr ?

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 21.12.2006, 00:48

Ich hab kein Musik/Lärm dabei. Skifahren ist das einzigste moment zum ruhe ohne Lärm. Ich hör gerne nur der Natur, die Stille, das ist Skifahren Pur :wink:

Wenn die Bergbahnen Schließen wirds Zeit für Musik/Apresski/Disco bis in der Früh :musik:
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 21.12.2006, 08:53

Ideal hat geschrieben:Ich hab kein Musik/Lärm dabei. Skifahren ist das einzigste moment zum ruhe ohne Lärm. Ich hör gerne nur der Natur, die Stille, das ist Skifahren Pur :wink:

Wenn die Bergbahnen Schließen wirds Zeit für Musik/Apresski/Disco bis in der Früh :musik:


Naja, ich empfinde Musik ned als Lärm ;-) Ich höre auch ganz gerne die Natur, aber wenn ich 8er KSB's oder 6er KSB's fahre ist es ned schlecht, wenn ich die Dinger habe, denn in den Dingern ist es öfters lauter als in 2ern ;-)

Das war klar, dass Du wider mit Disco, Apres-Ski etc. ankommst :wink:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ice-Freak
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitragvon Ice-Freak » 21.12.2006, 11:36

in tv hab ich gesehen das viele helme schon nene mp3 plaxer intigriert haben!!
Snowboarder !!!!

www.Fabi-s.de.md

Bild

Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 25.12.2006, 00:24

Ich wuerde es nicht machen, danach wieder gerne!

Dann hoert man seine Umgebung gar nicht mehr und dass kann ja auch gefaehrlich werden :P :D
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 25.12.2006, 09:39

Beim Skifahren möchte ich es ruhig haben. Auch anschließend will ich meine Ruhe haben, kein Apres-Ski usw. Der Alltag ist laut genug. Ab- und zu mal Ruhe haben.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste