Party beim Skiopening im Riesengebirge www.go-skiopening.de

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.

Warst Du schon mal im Riesengebirge?

Ja
2
33%
Nein
4
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Snowfun
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2006, 10:41
Wohnort: Münster

Party beim Skiopening im Riesengebirge www.go-skiopening.de

Beitragvon Snowfun » 24.10.2006, 10:56

Hallo,
von Münster aus bin ich bisher immer in die Alpen um Skifahren gefahren. Früher war ich mit der Familie unterwegs, heute fahre ich mit Freunden. In diesem Jahr wollen wir mal etwas Neues ausprobieren – wir wollen nach Tschechien ins Riesengebirge nach Spindlermühle. Na ja, das sit zwar nicht so iresig, wie es klingt aber dafür können wir das supergünstig testen! Die veranstalten da in diesem Jahr das erste Skiopening. Und weil das so günstig ist, probieren wir das zu viert mal aus. Wir fahren mit dem Auto und dann kosten die drei tage nur 69 Euro pro Person. Und wenn es nicht so toll sein soll zum fahren, dann haben wir eben eine geile Party. Nur so als Tipp: www.go-skiopening.de

Gruß Sebastian
Immer dankbar für Infos zu besonderen Skigebieten!

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 24.10.2006, 11:23

Ähhmm ich war da noch nicht, hab auch noch nie was von gehört... :lol:

Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Beitragvon seilbahner » 24.10.2006, 17:56

Ist nicht gerade der Hit, da.
Meine persönliche Meinung.
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!

Ronny_Top
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2006, 10:15
Wohnort: Jena

Ich war schon ein paar mal da

Beitragvon Ronny_Top » 25.10.2006, 10:42

Hi, früher war ich mal mit der Family dort, heute fahre ich immer mit Kumpels. Das Skigebiet in Spindlermühle hält sich in Grenzen. Es ist wirklich nicht so groß. Aber das ist schon so in Ordnung, wir wollen ja meistens Spaß haben :musik: Und den kann man sich da leisten. Die Idee dort ein Skiopening zu machen ist gar nicht so schlecht. Wir werden mal überligen, ob wir da nicht dann mal hinfahren. Und wir haben es gut, von uns ist es mit dem Auto nicht so weit. Euer Ronny
allzeit bereit ;-)

Boarder_Dirk
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2006, 13:41
Wohnort: Mainz

Riesengebirge statt Hintertux?

Beitragvon Boarder_Dirk » 14.11.2006, 12:40

Ich hatte jetzt eigentlich vor mit ein paar Kunpels nach Hintertux zu fahren, um die Saisoneröffnung in Tux zu „feiern“. Einfach mal bei einer eiskalten Party dabei sein. Man, die haben ja Preise. Wir werden uns nun etwas anderes suchen oder zuhause bleiben. Wenn jemand einen Tipp hat?!?
dabei sein ist alles!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste