Ski Anzug als Werbung nutzen?

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Salmiak
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2013, 06:37

Ski Anzug als Werbung nutzen?

Beitragvon Salmiak » 30.07.2013, 16:49

Hallo!

Würdet ihr Euren Ski Anzug als Werbung nutzen? Mein Kumpel hat mich gefragt, also unsere Clique, ob wir für ihn Werbung tragen würden.
Die Meisten machen es, ich bin noch am Grübeln ob ich das will, da ich auch für meinen Dad verweigert habe Werbung auf mein Auto zu kleben.
Sind das dann Aufkleber die auf die Montur kommen oder wie läuft das? Aufkleber oder Klebefolie könnte man ja dann notfalls wieder weg machen wenns total bescheuert ausschaut.

LG
Salmiak

Benutzeravatar
Meredit
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2010, 13:18

Re: Ski Anzug als Werbung nutzen?

Beitragvon Meredit » 31.07.2013, 06:32

Hi!
Aufkleber auf meine Skiausrüstung, ne das würd ich nicht machen. Ich glaub das stellst du dir auch zu einfach vor, wenn du das Zeug mal drauf hast, wirst dus nicht mehr einfach abmachen können.
Bei Klamotten kenne ich sowas zumindest nicht, das sind in der Regel ja Bügel Aufkleber die dann fest aufsitzen und auch die Waschmaschine aushalten müssen.

Wenn du nicht dahinter stehst, lass es lieber sein.

Winke

Benutzeravatar
PowdeRide
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2014, 16:12

Re: Ski Anzug als Werbung nutzen?

Beitragvon PowdeRide » 15.10.2014, 12:52

Was für eine latent bekloppte Frage. Aus werbetechnischer sicht, würde es nur sinn machen, wenn Du damit als teilnehmer eines großen Events mit Medienwirksamkeit antreten würdest (Siehe Schanzen/Abfahrtturniere). Hat denn dein Freund etweas davon, bzw. würde er Geld damit machen?
It is better to go skiing and think of God, than go to church and think of sport.

Benutzeravatar
Findus
Talfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2014, 14:17

Re: Ski Anzug als Werbung nutzen?

Beitragvon Findus » 20.11.2014, 15:41

Mir wärs zu blöd mit irgendwelchen Aufdrucken rumzufahren ehrlich gesagt... Es sei denn es wäre zb. für einen guten Zweck!
:)

Theis
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2015, 12:01

Re: Ski Anzug als Werbung nutzen?

Beitragvon Theis » 13.02.2015, 12:39

Für die lokale werbung ist das sicherlich eine Alternative. Ich könnte mir zum Beispiel sowas für einen Gastronomiebetrieb vorstellen.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste