Ski Challenge 2010 | GSO

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Ski Challenge 2010 | GSO

Beitragvon Fabi111 » 10.11.2009, 17:44

Mit der Ski Challenge 2010 dauerts ja leider noch ein bisschen, aber dafür gibt´s jetzt "GSO".
Das ist ein Riesenslalom in Schladming.

http://dasrennen.orf.at/

Download:
http://dasrennen.orf.at/?area=download
MfG Fabi111

Benutzeravatar
Wunderwutzi
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 28
Registriert: 25.09.2009, 18:37

Re: Ski Challenge 2010 | GSO

Beitragvon Wunderwutzi » 29.11.2009, 01:09

und jetzt gibts die Ski Challenge 2010 auch schon!!!

guckste hier: http://skichallenge.orf.at/sc10

Spielt sich lustig... Leider bin ich selbst viel zu botschat um auch nur in die Nähe der Top-Platzierten zu kommen... Wie zum Teufel erreichen die diese Zeiten überhaupt? Ich hab schon angefangen zu jubilieren, als ich es überhaupt mal ins Ziel geschafft hab und war dann glaub ich 10 Sekunden oder noch mehr langsamer als der aktuell schnellste... :shock:

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Ski Challenge 2010 | GSO

Beitragvon Buzi » 03.12.2009, 19:33

Mir ist das auch immer schleierhaft, wie die diese Zeiten hinbekommen. Auf Youtube gibts Videos, wo man den Lauf ansehen kann und auch deren Skieinstellungen... Aber damit fliege ich immer von der Piste... :lol:
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste