Skibus Gsieser Tal-Kronplatz

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
archiadam
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2007, 13:56

Skibus Gsieser Tal-Kronplatz

Beitragvon archiadam » 19.12.2007, 14:09

Hallo,wei0 jemand ob es stimmt das der letzte Bus morgens um 9.05 uhr von Unterplanken nach Olang fährt ? Ist ja ganz schön früh, ich hab doch Urlaub :wink:

Danke

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Skibus Gsieser Tal-Kronplatz

Beitragvon NN » 21.12.2007, 13:11

Hi Archiadam,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum :-D

leider kann ich Dir keine genauen Informationen geben. Allerdings habe ich Dir hier mal einen Link reinkopiert, wo alle Skibusverbindungen ins Sigebeit vom Kronplatz drauf sind.
Ich hoffe, ich konnte Dir bissl weiterhelfen ;-)

http://www.kronplatz.com/de/skigebiet/skibus/

mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 21.12.2007, 23:12

Einfach mal in den Fremdenverkehrsbüros anrufen, oder eine Mail hinschreiben.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste