Umfrage zur Seminararbeit

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Umfrage zur Seminararbeit

Beitragvon Fabi111 » 09.06.2011, 18:03

Im Zuge des sogenannten W-Seminars schreibe ich im Moment an der Seminarabeit "Das Ziegenproblem - Zufall oder höhere Mathematik?".
Dazu möchte ich eine Umfrage einfließen lassen; es wäre super, wenn ihr die Frage (es ist nur eine!) beantworten würdet.
Aber bitte ohne vorherige Recherche, damit ein möglichst genaues Abbild der Realität entsteht.
Hier ist der Link: http://ziegenproblem.de.to/

Danke!
MfG Fabi111

Polin
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2011, 19:49

Re: Umfrage zur Seminararbeit

Beitragvon Polin » 29.08.2011, 20:02

Die Website ist momentan nicht verfügbar.
Ist das ganze noch aktuell?

--------------------------------------------------------------------------------------------
BluffTitler DX9
http://www.zertifikateboard.de/
Zuletzt geändert von Polin am 12.07.2012, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Umfrage zur Seminararbeit

Beitragvon Fabi111 » 31.08.2011, 20:38

Ist schon noch verfügbar, die Umfrage wurde aber schon in der Arbeit ausgewertet; so gesehen also nicht mehr aktuell.
MfG Fabi111


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste