Witzige sachen die beim Skilaufen passiert sind !!!

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
schulkrams
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006, 19:49

Witzige sachen die beim Skilaufen passiert sind !!!

Beitragvon schulkrams » 29.04.2006, 00:00

Huhu,

Ich bin letzten Urlaub eine 600 Meter lange Piste mit nem Freund nur in Boxershorts bekleidet hinab gefahren. Es war zwar ein bisserl kalt, aber für die Blicke der anderen lohnt es sich alle male! :D es empfiehlt sich natürlich sich dabei nicht noch hinzulegen :!:
wer hat sonst noch kurioses zu bieten??
Über X-Mio Menschen in Deutschland hören Aggro - Berlin! Schreib dich nicht ab. Lern reden und gehen!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Witzige sachen die beim Skilaufen passiert sind !!!

Beitragvon NN » 29.04.2006, 10:59

Wo war das ???

In Kitzbühel habe ich nämlich auch einen Jungen nur in Boxershorts fahren sehen und ein Mädchen nur in Bekini !!!

Gruß Admin NN
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

schulkrams
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006, 19:49

Beitragvon schulkrams » 29.04.2006, 11:14

das war aber leider in Tirol am klausberg :)
Über X-Mio Menschen in Deutschland hören Aggro - Berlin! Schreib dich nicht ab. Lern reden und gehen!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 22.06.2006, 23:05

:shock: Auuwwww, und wenn etwas passiert dan hat man ein problem...

Ich hab im Sommer auf den Gletscher ein Unfall mitgemacht daß ein Frau im Bikini zum Snowboarden gegangen ist und dan gestürtzt war und dabei sehr schwer Verletzt worden war. Sie hat 2e und 3e grad Brandwunden...Schnee ist wie Schleifpapier. Es war wirklich schrecklich zu sehen solche Art Verletzung :shock: :shock: :shock:

Tip für alle: Bitte geh nicht im boxershorts/bikini, da es sehr Gefährlich oder tödlich ist!!

Aber es ist auch Verboten ohne Bekleidung skifahren/boarden zu gehen sonst soll die Pistendienst/Pistenpolizei dich entfernen von der Piste und der Skipaß entnehmen, da die Regel lautet ''du bringst dichselbst und anderen ins Gefahr''

Aber sonst viel Spaß beim Skifahren! 8)


Griaß di, Ideal
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 17.07.2006, 14:07

Hallo :D

Im ersten Moment ist es natürlich witzig so was zu höen und zu sehen, aber es kann schlimm enden.

Mir sind auch schon witzige Sachen beim Skilaufen passiert z.b.

Als ich noch jünger war, so um die 8 Jahre bin ich mit meiner Mutter den 3er SL Ehrenbachhöhe in Kitzbühel hoch gefahren. Aber an der Talstation habe ich mich irgentwie neben den Sessel gesetzt und lag dann dar und war komischer weise nicht im Sessel drin. Aber dann kam das witzigste!!! damals habe ich mir noch nicht getraut alleine Lift zu fahren uns deshalb haben mich zwei Liftwarte in den Sessel rein getragen der kurz hinter der Talstation zu stehen kam. Und die paar andern Gäste die dort am Lift warteten und das gesehen haben, haben danach dann nur noch Applaudiert. Deshalb finde ich es schon traurig das der Lift zur nächsten Saison in eine 6er KSB mit Bubbles umgebaut wird :cry: :cry: :cry:

So, und jetzt seid ihr mit witzigen Geschichten dran :wink:

Gruß Admin NN
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 27.08.2006, 16:55

[center]Also mir ist mal was penliches passiert.
Wir waren im Trainingscamp und wollten Riesenslalom Training machen.
Mein Bruder und ich haben den selben Rennanzug. Er hat einen der einen Riss hinten am Po hatte, keine Ahnung wie er den da reingebracht hatte. Nun, den Rennanzug hat er mir in meinen Schrank gehängt und meinen hat er versteckt. So habe ich den Rennanzug mit dem Riss im Po angezogen. Gemerkt habe ich dies aber erst auf der Piste, als alle gelacht haben...
Das war so ultrapeinlich, aber zum Glück hatte ich eine Thermo Hose drunter an. Nach dieser peinlichen Situation merkte ich das mein Bruder nicht auf der Piste war. Ich beschloss einen Lauf nicht mitzumachen und Fuhr gerade runter. Dann hörte ich wie mein Bruder und sein Kumpel in ihrem Zimmer ablachten und sich über mich lustig machten...
Ich bin reingeplazt. Am liebsten hätt ich gelacht denn die Gesichter von den beiden sahen richtig geschockt aus. Aber ich habe natürlich nicht gelacht sondern meinen Bruder angeschrien. Naja seine Strafe hatte er: Er musste mein Zimmer ordentlich aufräumen und sich den nächsten Rennanzug vom eigenen Geld bezahlen.
Das wird er wohl nie mehr machen nach dem Krach, den er mit meinen Eltern gehabt hat LOL
Race Girl
[/center]

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 27.08.2006, 17:34

Das ist doch keine schlechte Geschichte :wink:

Aber das war wirklich sehr fies von deinem Bruder.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 11.06.2007, 13:34

Ich wollte das Topic mal wieder hochholen, denn meine Mutter hat mir neulich folgendes erzählt:

Als ich noch in der Skischule war, mussten wir ja mit einem anderen Erwachsenen fahren, da wir sonst zu jung gewesen wären um alleine Sessellift zu fahren. Und meine Mutter sagte mir, dass ich immer meine 4 Standartfragen an die Person hatte, mit der ich hochgefahren bin. Die lauten: Wie heist du ? Wie alt bist du ? Wo wohnst du ? Und die witzigste war, dass ich immer gefragt habe ob du verheiratest bist ?
Da haben die auch nur gelacht und gesagt, der fängt ja früh an ;-)

Das war auch noch was witziges.

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 08.08.2007, 14:01

Is zwar nicht ganz so witzig, aber:

Als ich letztes Jahr im Skischullandheim war, haben ich und noch zwei andere "Könner" sich ein Ski ausgezogen. Dann sind wir den Schlepper rauf (ich bin beim 1. Mal rausgeflogen) und dann die Piste runter. Mit den Kurven ging es in eine Richtung ja noch ganz gut, aber andersrum...
Da hatten die Anfänger auch mal was zu lachen :wink:

Tobi

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 08.08.2007, 16:13

So, ich Dir Deinen Gastbeitrag mal wieder gegeben ;-)

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste