Alternative zu Hintertux?

Wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Wo gibt es das günstigste Bier? Hier gibt es Bewertungen und Tipps zu den Skihütten in den Skigebieten.
Boarder_Dirk
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2006, 13:41
Wohnort: Mainz

Alternative zu Hintertux?

Beitragvon Boarder_Dirk » 14.11.2006, 12:41

Ich hatte jetzt eigentlich vor mit ein paar Kunpels nach Hintertux zu fahren, um die Saisoneröffnung in Tux zu „feiern“. Einfach mal bei einer eiskalten Party dabei sein. Man, die haben ja Preise. Wir werden uns nun etwas anderes suchen oder zuhause bleiben. Wenn jemand einen Tipp hat?!?
dabei sein ist alles!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu Hintertux?

Beitragvon NN » 14.11.2006, 14:17

Hallo

Könntest Du mir mal bitte erklären welchen Sinn dieses Topic haben soll ? Entweder möchtest Du Tipps haben wo guter Apres-Ski ist, oder in welche Skigebiete man sonst fahren kann, oder doch was anderes ?

Ich bitte Dich, mir über PN zu sagen wofür dies Topic sein soll. Jenachdem wofür, verschiebe ich's ins richtige Forum :wink:

Das Forum-Team,
Mfg Nico (Admin)
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
PB_300_Polar
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 540
Registriert: 24.09.2006, 12:14
Kontaktdaten:

Beitragvon PB_300_Polar » 14.11.2006, 18:07

Ich denke er wwill wegen dem Apr#es Ski ski fahren gehen. Es soll ja luete geben die nur wegen Seilbahnen Ski fahren ;-).

Also ich rate dir Ischgl und Sölden (bei letzerem war ich nicht und in Ischgl war ich nur auf der Ch-er Seite).

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 14.11.2006, 18:09

Achso...

Mal sehen was er meint :wink:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste