Apres-Ski St. Anton (Arlberg)

Wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Wo gibt es das günstigste Bier? Hier gibt es Bewertungen und Tipps zu den Skihütten in den Skigebieten.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Apres-Ski St. Anton (Arlberg)

Beitragvon NN » 15.11.2012, 15:13

Moin Moin,

in zwei Wochen geht es zum Saisonopening nach St. Anton am Arlberg. Dort fahre ich mit drei Freunden hin und neben dem Skifahren, möchten wir nach dem Skifahren/Abends natürlich noch feiern gehen.
Wo kann man dieses in St. Anton am besten ?

Lg aus Erfurt. ;)

Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Apres-Ski St. Anton (Arlberg)

Beitragvon GB III » 15.11.2012, 15:20

Gibts dort nicht den Moserwirth an der Galzigbahn? Der wäre vielleicht was ansonsten kenne ich den Arlberg kaum.
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Apres-Ski St. Anton (Arlberg)

Beitragvon NN » 19.11.2012, 17:25

GB III hat geschrieben:Gibts dort nicht den Moserwirth an der Galzigbahn? Der wäre vielleicht was ansonsten kenne ich den Arlberg kaum.


Ist ja schonmal etwas, Dankschön. ;)

Vom Moserwirth meinte ich auch schon mal was gehört zu haben.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste