Wie seit Ihr auf www.skitalk-24.de gestoßen ?

Hier sind alle wichtigen Informationen und Ankündigungen zu finden | Bitte immer lesen.

Wie seit Ihr auf www.skitalk-24.de gestoßen ?

Link von skiresort.de
0
Keine Stimmen
Link von skilift-info.de
1
4%
Durchs Bergfex-Forum
2
7%
Durch eine Suchmaschine
8
30%
Eine andere Seite
4
15%
Was anderes...
12
44%
Link von schmitten.at
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Wie seit Ihr auf www.skitalk-24.de gestoßen ?

Beitragvon NN » 29.05.2007, 21:29

Hallo liebe User,

mich würde mal interessieren wir Ihr auf unser Forum gestoßen seit.

Durch einen Link, empfelung von einem Freund etc. etc.

Mich interessiert es einfach und würde mich über Eure Abstimmung/Antwort freuen.

Gruß Nico
Zuletzt geändert von NN am 30.10.2007, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 29.05.2007, 21:36

Hallo,

bin durch eine Suchmaschine irgendwie mal auf das Forum gestoßen. War vorher in einem anderen Forum aktiv, hatte da aber schon seit einigen Monaten den Rückzieher gemacht, da es mir dort nicht mehr gefallen hat. Den Link auf www.skilift-info.de gab es damals noch gar nicht.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
PHB
8er Gondelbahn
8er Gondelbahn
Beiträge: 270
Registriert: 14.11.2006, 19:42
Wohnort: mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitragvon PHB » 30.05.2007, 13:00

gar nichts von dem

Hase hat mich angequatscht :wink:

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 30.05.2007, 20:21

"Was anderes..." :lol:

müsste die Gründung von Skitalk-24 gewesen sein. Irgend so etwas war da doch *kopf kratz* :mrgreen:

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Beitragvon nici93 » 31.05.2007, 18:35

Ich bin ganz zufällig i-wie hingekommen, weiß gar nicht mehr so genau...
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 21.08.2007, 10:40


Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 21.08.2007, 10:41

wenn ich des noch wüsst...is ja schon bissel her.

ich glaub irgendwo bin ich mal auf den link gestoßen
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 23.08.2007, 22:36

Ich bin durch den guten NN auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Damals war ich noch nie Ski gelaufen und hab mir gedacht, es wäre ganz gut, sich ein paar Tipps von Experten zu holen. War auf jeden Fall keine Fehlentscheidung sich hier zu registrieren :wink:
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 23.08.2007, 22:40

hotellazur hat geschrieben:War auf jeden Fall keine Fehlentscheidung sich hier zu registrieren :wink:


Hallo hotellazur,

bist aber schon lange nicht mehr da gewesen. Schön, mal wieder was von dir zu hören.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 23.08.2007, 22:46

Danke, danke. Ich weiß, ich bin hier nicht so oft. Aber ich war auch bis gestern 2 Wochen im Urlaub ;-) Versuche so oft wie möglich, meine Meinung hier abzugeben.

Schöne Grüße an Chris und die restlichen User

Euer hotellazur
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de


Zurück zu „Ankündigungen und Wichtiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste