Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Alle Informationen, Fotos und Abstimmungen zum Fotowettbewerb/Kalender 2012.
Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Skifan93 » 21.10.2011, 21:42

Bis jetzt habe ich alle Einsendungen von GB III, TW und teilweise von Winter210. Meine Bilder sind auch schon drinne. Das bedeutet imho haben wir 3-4 Bilder pro Kategorie. Wäre toll wenn nächsten Freitag doppelt so viele da wären. Wie NN schon schrieb ist das ja noch an bisserl Zeit und das Wochenende kommt jetzt(sofern ihr nicht Skifahren seit :) )

Eine bitte an TW, oder sonstige Mods. Wäre net schlecht wenn man einen ganz eigenes Topic nur für den Fotowettbewerb aufmachen könnte. Eventuell könnte ich dann mir auch die Arbeit als Moderator für diesen Bereich vorstellen. Aber nur mal ein ganz kleiner Tipp am Rande, der sich eventuell verwirklichen liese.

Viel Spaß beim weiterhin Bilder bearbeiten und aussuchen.

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Skifan93 » 24.10.2011, 14:07

Erinnerung: Bis Samstag können Bilder eingesandt werden!

Wenn bis Donnerstag keine Einsendungen mehr kommen verlängere ich das ganze bis So, oder Mo.

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon TW » 24.10.2011, 19:23

Skifan93 hat geschrieben:Eine bitte an TW, oder sonstige Mods. Wäre net schlecht wenn man einen ganz eigenes Topic nur für den Fotowettbewerb aufmachen könnte. Eventuell könnte ich dann mir auch die Arbeit als Moderator für diesen Bereich vorstellen. Aber nur mal ein ganz kleiner Tipp am Rande, der sich eventuell verwirklichen liese.

Viel Spaß beim weiterhin Bilder bearbeiten und aussuchen.

Ich kann leider als Moderator keine Bereiche eröffnen. (Zumindest hab ich keine entsprechende Funktion gefunden... )
Das müsste ich wenn dann an die Admins abgeben. Wäre vielleicht sinnvoll, um die Popularität, auch eventuell für bisher nicht angemeldete Nutzer, zu erhöhen, aber für die reine Organisation sehe ich es jetzt nicht als zwingend notwendig an...

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Skifan93 » 26.10.2011, 17:26

Einsendungen bis Sonntagabend noch möglich. Es hatten sich 10 gemeldet in der Umfrage und bis jetzt mache nur ich, GB III, TW und Winter 210 mit. Was ist los? So wird das nix. Ich hab das jetzt eröffnet weil sich so viele gemeldet hatten.

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon GB III » 26.10.2011, 17:47

Nofalls können wir ja die Bilder in Topics präsentieren als Best of Bilder der einzelnen Monate, dass die sich jeder anschauen kann.
Oder macht da überhaupt ein Fotowettbewerb sinn wenn wir nur zu viert den Wettbewerb bestreiten :? ?
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon TW » 26.10.2011, 18:11

Ich bin auf jeden Fall für eine Galerie der eingesendeten Bilder, falls es nicht zum Wettbewerb kommt. Sind bestimmt gute Bilder und sonst war die Mühe relativ umsonst... Ich hoffe aber, dass spätestens das Wochenende noch Einsendungen bringt.

Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Winter210 » 26.10.2011, 19:53

Ich hoffe auch mal, dass da noch PICs von 2-4 membern mehr kommt.
bin aucxh gespannt auf die zahlreichen PICs.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Skifan93 » 26.10.2011, 20:10

Zu viert teilweise nur zu dritt, da Winter210 nicht zu jedem was hatte.

PS: TW hast du mir dein Titelbild geschickt?

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon TW » 26.10.2011, 20:19

ich habs 2x versucht^^

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Fabi111 » 27.10.2011, 20:21

Also ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit Bilder rauszusuchen - aber die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich schon dazu kommen ...
MfG Fabi111


Zurück zu „Fotowettbewerb/Kalender 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste