4er KSB Gaisberg Kirchberg (DM)

Hier sind die gelösten Rätsel aus dem Rate-Forum zu finden.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

4er KSB Gaisberg Kirchberg (DM)

Beitragvon NN » 18.08.2006, 19:23

Wer, Wo, Was

Bild
Zuletzt geändert von NN am 20.08.2006, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 19.08.2006, 19:49

Gaisberg Bahn, Kirchberg, 4er KSB Doppelmayr :?:
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 19.08.2006, 22:17

:shock: :shock: :shock: also damit habe ich nicht gerechnet, dass ihr es so schnell raus habt :shock: :shock: :shock:

Aber gut, respekt :zustimm:

Ideal hat geschrieben:Gaisberg Bahn, Kirchberg, 4er KSB Doppelmayr :?:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 19.08.2006, 23:54

War einfach für mich :wink: I hab viele malen gefahren mit dieser Bahn, und wußte sofort das es der Gaisberg war! :wink:
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 20.08.2006, 16:00

Was glaubst du wie oft ich schon mit der Bahn gefahren bin ??? Bestimmt schon über 100 mal. Man kann schon sagen, dass die Gaisberg Piste eine meiner Lieblingspiste ist. :wink:

Ideal hat geschrieben:War einfach für mich :wink: I hab viele malen gefahren mit dieser Bahn, und wußte sofort das es der Gaisberg war! :wink:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 20.08.2006, 19:36

Gaisberg ist auch meiner Lieblingspiste aber dann am Nacht mit Flutlicht, mit ein wenig skifahrer und dann kan man richtig Gas geben :wink: Und dem 4er KSB mache ich gerne (einer der meine lieblingste KSB bahnen) hohe Geschwindigkeit, herrliche Sessel (i muß aufpassen das i nicht zum Schlafen geh :wink: ) schönes aussicht, freundliches Personal


Ideal
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 20.08.2006, 19:57

Das Nachtskifahren macht dort aber wirklich Spaß. Ich bin fasst jedes mal dort. Ich glaube das sagt cih auch schon das die Gaisbergbahn einer meiner Lieblingsbahnen ist.
Und was du zum Liftpersonal sagst ist zu 100 % richtig. Ich bin sogar schon mit einem Mitarbeiter zusammen hochgefahren und wir haben dann geschnackt und manche haben mich auch wieder erkannt und sagten: Na, bist du auch wieder da und wie gehts dir so !!!
Schade das der Lift keine Bubbles hat, weil manchmal ist es dort ganz schön kalt *bibber*
Und die Piste ist auch immer schön lehr, weil die alle im Kerngebiet sind :wink:

Ich glaub wir machen dafür mal ein eigenes Topic auf

Ideal hat geschrieben:Gaisberg ist auch meiner Lieblingspiste aber dann am Nacht mit Flutlicht, mit ein wenig skifahrer und dann kan man richtig Gas geben :wink: Und dem 4er KSB mache ich gerne (einer der meine lieblingste KSB bahnen) hohe Geschwindigkeit, herrliche Sessel (i muß aufpassen das i nicht zum Schlafen geh :wink: ) schönes aussicht, freundliches Personal


Ideal
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Gelöste Rätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste