Dolomiti Superski in 3D

Hier wird über die Skigebiete in Italien und Frankreich gesprochen.
4Alpinist
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2011, 17:07

Dolomiti Superski in 3D

Beitragvon 4Alpinist » 29.04.2011, 11:28

Einen guten Überblick über alle 12 Skigebiete der Dolomiti-Area gibt es mit der 3D Karte, die sie dieses Jahr neu haben:
http://www.dolomitisuperski.com/de-DE/d ... ab=livecam
Hier kann man auch wie in dem anderen Thema bereits geschrieben, die Art der Lifte ansehen, und alle Pisten, Berghütten die man besuchen möchte und die Anbindung dazu planen.
Jedoch geht es ja auch um die Art der Landkarte, die extrem hohe Auflösung und das "fliegen" über die Berggipfel.
Deshalb hab ich ein neues Thema zu Dolomiti Superski eröffnet, würde mich interessieren wie ihr die neue Darstellung findet?

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Dolomiti Superski in 3D

Beitragvon TW » 29.04.2011, 12:07

Ich finde die Karte genial!
Die Erhebungen sind sehr exakt drin, sogar die Stützen der Lifte (!) sind "erhoben"
Im Prinzip ist es aber das gleiche wie Google Earth, nur besser, weil es ein Winterbild ist und die Lifte schon eingezeichnet sind ;)

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Dolomiti Superski in 3D

Beitragvon Skifan93 » 29.04.2011, 14:59

Gibts meines Wissens auch schon für den Arlberg und Ischgl.

Skiwilli
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2011, 15:01

Re: Dolomiti Superski in 3D

Beitragvon Skiwilli » 14.11.2011, 11:53

Sehr schön :D Mein Lieblingsskigebiet und dann auch noch in 3d :D
Meine Website www.skiwahnsinn.de :D Aktuelle Produkttest und Skihelm größentabellen. Natürlich voll unkomerziell^^

WolfUhlemann
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2011, 17:12

Re: Dolomiti Superski in 3D

Beitragvon WolfUhlemann » 22.02.2012, 11:04

Es kann auch jeder die Bilder einbauen:

Bild
Bild

einfach einen Reload und schon gibt es neue Bilder.


Zurück zu „Italien und Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast