Ich suche Firngleiter!

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
foxn
Talfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2006, 22:46
Wohnort: wien

Ich suche Firngleiter!

Beitragvon foxn » 29.08.2006, 10:02

Hi,

Im Juni war ich auf der Rax (Berg in Niederösterreich). Zwischen 1.500 und 1.900 war noch mächtig viel Schnee. Dort hab ich wiedermal Leute mit Firngleitern gesehen. Die sind ideal wenn es für das Tourengehen zu wenig Schnee gibt. Ich bin vor mehr als 15 Jahren zuletzt mit solchen Dingern gefahren. Nun suche ich gebrauchte Firngeleiter. Hat irgendwer von euch solche Dinger auf dem Dachboden liegen? Auf ebay hab ich nichts gefunden und neue will ich mir nicht kaufen (z.B. www.kohla.at).

Foxn

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste