Jacke zum Skifahren

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
ClaudiaStein
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2010, 22:49

Jacke zum Skifahren

Beitragvon ClaudiaStein » 27.09.2010, 22:51

Hallo !

Ich war im Januar in Kalletal (AT) und hatte eine wohl unpassende Jacke mit. Es war ziemlich kalt. Nun sind wir im Dezember wieder in AT und diesmal im Zillertal. Habt ihr eine Empfehlung für eine gute und bequeme Jacke zum Skifahren ? Meine Intention ist, dass ich eine Collage von den Bergen machen möchte. Es soll in Richtung Action Urlaub gehen. Ich möchte diese später in einem kleinen Rahmen ausstellen auf einer Fotoleinwand.

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste