Länge von Snowboards

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Länge von Snowboards

Beitragvon hase » 04.12.2006, 20:11

Ich soll von einem Freund aus fragen:
Er bekommt ein Snowbord zu Weihnachten. Das bord solte ja bis zum kinn gehen. es sind bei ihm 152 cm. das bord ist aber 157 cm lang. Macht das was aus??
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Re: Länge von Snowboards

Beitragvon Ideal » 04.12.2006, 21:19

hase hat geschrieben:Ich soll von einem Freund aus fragen:
Er bekommt ein Snowbord zu Weihnachten. Das bord solte ja bis zum kinn gehen. es sind bei ihm 152 cm. das bord ist aber 157 cm lang. Macht das was aus??


Was meinst du? Ich verstehe es ned... Wie lange ist Er? Am meisten sind die länge der All Mountain Boards bis zu deiner Schulter. Es hängt auch ab, wie gut das Eigenkönnen der Boarder ist. Ist Er Anfänger? oder leicht fortgeschrittene? Dann reicht es mit ein kurzer Board (bis zum Schulter)

Tipp: Lass dir beim Sportgeschäft gut Beraten!
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 05.12.2006, 17:28

der Freund ist Ice-Freak, er könnte hier auch mal seinen senf dazugeben!! :wink:
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Ice-Freak
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitragvon Ice-Freak » 05.12.2006, 17:52

joa dan mahc ich des amol

also die Frage war doch eindeutig aber is e egal is schon bestellt und wenns zu groß is ich wachs ja eh noch (hoff ich mal)
Snowboarder !!!!

www.Fabi-s.de.md

Bild

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 05.12.2006, 17:54

ich würd sagen des passt genau weil du ja a noch wächst des müst scho passen!
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste