Loch im Belag - Was tun?

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
SiggiX
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2006, 14:58

Loch im Belag - Was tun?

Beitragvon SiggiX » 13.01.2007, 18:54

Hallo,

komme gerade aus der Schweiz.War sechs Tage in Saas-Fee und habe mir dort am letzten Tag meine Ski leicht ramponiert.Da dort oben unterm schnee nur steine waren und dank starkem Wind die Sicxht beinträchtigt war ließes sich nicht mir verhindern und ich traf einen großen Stein voll.

Jetzt habe ich ein loch das bis auf den Grund geht.
Was mache ich am besten?Service, dass die Fläche eben ist aber ein Loch weiter noch da ist?Was denkt ihr?

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 13.01.2007, 19:07

Hallo,

versuche, in einem guten Fachgeschäft den Belag ausbessern zu lassen.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

SiggiX
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2006, 14:58

Beitragvon SiggiX » 13.01.2007, 19:54

Bild


Habe mal ein Bild gemacht!!

Was wird es Kosten?Ist schon ein großer Service oder nur ein kleiner fällig?

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 13.01.2007, 22:55

Hallo,

frag doch einfach nach, was es kosten wird. Und was an den Ski gemacht werden muss.

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Westendorfer
Tellerschlepplift
Tellerschlepplift
Beiträge: 168
Registriert: 20.09.2006, 13:10
Wohnort: Bayern

Beitragvon Westendorfer » 14.01.2007, 15:22

Wenn Du einen großen Service (Belag ausbessern, schleifen, wachsen) mache lässt, sollte das ausbesssern dieser Macke dabeisein. Den kompletten Service schätze ich auf 25,-. Sonderaufwendungen sollte es für dieses Loch nicht geben, is ja grad mal 5 mm im Durchmesser und die Kante is auch nicht beschädigt.

Jens
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2007, 19:52

Beitragvon Jens » 14.11.2007, 20:04

Das sollte in einem guten Skigeschäft kein Problem sein. Die stanzen den Belag aus und packen neuen Belag da rein. Ist wenn es nicht zu nah an der Kante ist eigentlich kein Problem.
Gruß
Jens


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste