Salomon Equipe GC - vergleichbarer Ski

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
mistert77
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2008, 19:17

Salomon Equipe GC - vergleichbarer Ski

Beitragvon mistert77 » 15.01.2008, 19:19

Hallo,

ich komme gerade zurück von meinem ersten Skitrip dieser Saison.
Ich habe mir dort einen Salomon Equipe GC ausgeliehen, mit dem ich wirklich super zurecht kam.

Da ich mir sowieso noch in dieser Saison einen Ski kaufen will, habe ich mich direkt auf die Suche gemacht nach diesem Modell....
Leider musste ich feststellen, dass dieses Modell wohl eher nicht in meiner Preisklasse liegt, bin ich nun auf der Suche nach einem vergleichbaren Paar Ski, die billiger sind.
Kann mir jemand Hilfe hierzu geben?

Ich habe im Internet einen Ski gesehen, den Völkl Supersport Star.
Habe dazu Infos gefunden, die besagen dass dieser Ski für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und "Fast"-Profis ist. Könnt ihr mir hierzu was sagen?
VIELEN DANK

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste