skibrille gesucht?

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
adrian3333
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2010, 18:37

Re: skibrille gesucht?

Beitragvon adrian3333 » 21.06.2010, 20:26

kann den vorhigen Antworten nur zustimmen, für einen Skihelm sollte man mind. 100€ ausgeben und für die Skibrille mind. 50€. Schau doch einfach mal in meinem Skihelm und Skibrillen blog vorbei, dort findest du noch mehr Dinge auf die du achten solltest beim Kauf deiner Skibrille: http://www.skihelm-24.de

ml0tek
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2010, 00:27
Kontaktdaten:

Re: skibrille gesucht?

Beitragvon ml0tek » 10.12.2010, 14:14

Das Posting ist zwar schon was älter aber sollte sonst noch jemand nach Infos, Tipps oder Empfehlungen zu skibrillen suchen dann schauts euch bite meine Signatur an oder direkt: Skibrille - Snowboardbrille

talkerin
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.2010, 16:49

Re: skibrille gesucht?

Beitragvon talkerin » 08.01.2011, 18:30

Ich habe mir eigentlich eine billige Brille im Ausland gekauft, sie hat umgerechnet 15 Euro gekostet. Denkt ihr, dass die nicht gut genug ist? Ich bin mit der noch nicht gefahren :-).


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste