Skistock-Klau Leki Trigger

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
steuermann
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2007, 14:26

Skistock-Klau Leki Trigger

Beitragvon steuermann » 26.01.2007, 14:33

Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahren begeisterter Skifahrer; erstmals wurde ich vorletzte Woche jedoch Opfer der Langfinger :(
Nach nettem Hüttenaufenthalt musste ich zunächst feststellen, dass meine Ski nicht mehr am Ursprungsort standen....hektisches Umherblicken.
Glücklicherweise erblickte ich sie ein paar Meter weiter auf dem Boden liegend....nur: lediglich einen Skistock konnte ich finden.
Der zweite bleibt verloren. Ärgerlich auch deshalb, da es sich um nen Leki mit dem Trigger "Klick" System handelt. Ich könnte ja nen alten Schlaufenstock nehmen....aber recht Spass macht das mit zwei verschiedenen Stöcken nicht.
Vielleicht hat ja einer von Euch "zufällig" einen Leki Trigger 125 cm abzugeben??? Ich hätte nen 125´er Schlaufen Stock im Angebot

Wäre klasse!!!!

Gruss,
Sven

Benutzeravatar
Speikboden
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 122
Registriert: 30.12.2007, 17:38
Kontaktdaten:

Skiklau

Beitragvon Speikboden » 31.12.2007, 12:48

Hi,
Also erst mal, ich kann dir leider keinen Skistock geben, da ich nur Leihski habe.Naja..

Aber das mit dem Skiklau kenn ich auch!
Man hat dieses Jahr Freunden von meiner Familie ein ganzes Paar Ski geklaut, mit Ski & Co.
So eine Fechheit :evil:
Die Skier standen im Skidepot auf 2000m!
Hauptsache ist, dass die Versicherung, die sie abgeschloßen haben,
den Schaden bezahlt hat
Der Verleiher sagte aber selbst,dass das oft passiert :(

Mein Beileid hast du :wink:

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 31.12.2007, 13:17

Das mit dem klauen von Ski und Stöcken ist leider traurige Wahrheit. Und soll angeblich in den teuersten Hotels vorkommen.

Mit zwei verschiedenen Stöcken zu fahren ist absolut bescheuert. Ist mir mal versehentlich passiert. Habe ein Paar gute Stöcke und ein Paar "unklaubare" Stöcke, habe nicht aufgepasst und von jedem Paar einen Stock mitgenommen. Bei uns am Skilift habe ich´s dann gemerkt.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste