Suche bestimmte ski ! Wer kann helfen ?

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
postman
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2009, 12:50

Suche bestimmte ski ! Wer kann helfen ?

Beitragvon postman » 24.12.2009, 13:03

Hi,
ich habe eine Frage und zwar sucheich ein paar ski mit denen man Touren kann. Sie sollten nicht groß sein da ich sie wieder weg packen will und dann mit meinem snowboard die abfahrt machen möchte. Ich habe da was von klappski gehört kann aber über google kein wirkliche seite dazu finden. Weiß jemand wo man so was herbekommt oder ein sehr gute alternative zu solchen ski ? sollten halt nicht so groß sein wie normale ski !

Thx 4 help and Answer !

freerider13
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 49
Registriert: 28.09.2009, 19:22

Re: Suche bestimmte ski ! Wer kann helfen ?

Beitragvon freerider13 » 25.12.2009, 14:56

Servus!

Da gibts genug alternativen: Klappski, Kurzski, Splitboard 2- oder 3-Teiler...nuuuuuuuuur:
Da biste hier glaub ich eher im falschen Forum.
http://www.erstespur.de<- hier wird disch geholfen!
(hoffe mal, die verlinkung auf ein anderes Forum is auch erlaubt... :nixweiss: :mrgreen:

greets,
Jan

postman
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2009, 12:50

Re: Suche bestimmte ski ! Wer kann helfen ?

Beitragvon postman » 25.12.2009, 15:29

Ja vielen dank für den link !


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste