TwinBlade-Neues Skigerät - Unterstützung für MarktQualität-

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
Jay32
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2014, 23:18

TwinBlade-Neues Skigerät - Unterstützung für MarktQualität-

Beitragvon Jay32 » 27.01.2014, 11:47

Hallo,
Wir bräuchten dringend eure Unterstützung um ein neue Innovation auf den Markt bringen zu können.
Wir habeneine Crowdfunding Aktion gestartet um die Twinblades mit einer ersten Standartversion in kleiner Stückzahl in MarktQualität produzieren zu können.
Doch brauchen wir inssgesammt 100 Fans damit wir überhaupt anfangen können.
Schaut es euch doch einfach mal an:

http://www.startnext.de/twinblade

"SICHER CARVEN - IN EINEM TAG !! MIT DEM TWINBLADE GEHT DAS !! 90% der Wintersportler sind im Jahr nicht länger als 7
Tage auf den Pisten. Bis man wieder richtig
den FUN am Skifahren und Snowboarden hat und man sich richtig eingewöhnt hat, sind oft 2- 3 Tage vergangen.
Beim Twinblade ist das durch die eingebaute Parallelführung nach 2 bis 3 Stunden erledigt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil es eine neue und sicherere Art ist das Schneevergnügen zu geniessen,
und viel leichter und schneller zu lernen ist , als die bisherigen Wintersportgeräte.
Ausserdem nach dem Motto :"Eiern sie noch oder Carven sie schon!" nach wenigen Tagen viel eleganter aussieht,
als die meisten Urlaubscarver."

wenn es dich Interssiert oder die Idee einfach gut findest, freuen wir uns wenn du uns als FAN unterstützt. :)
im Landkreis Miesbach gibt es ein paar Probeversionen auch schon auf den Pisten zu beobachten.
Vielen Dank
J.K. vom TwinbladeTeam

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste