Twintip-Ski + Eigenes Design!

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
Oscar93
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2013, 12:52

Twintip-Ski + Eigenes Design!

Beitragvon Oscar93 » 11.12.2013, 13:38

Hallo liebes Forum,

Ich bin ein erfahrener Skifahrer, aber wollte mir für diese Saison zum ersten mal Twintip-Ski zulegen. Jetzt wollte ich fragen auf was ich dabei achten muss (Größe, Marke, spezielle Unterschiede). Vielleicht habt ihr ja auch einige Empfehlungen für mich.

Außerdem habe ich neulich einen Designwettbewerb gefunden, bei dem man seine Twintips selber designen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu. Über ein "Like" und eine Sternewertung bei meinem Design würde ich mich auch sehr freuen. Den passenden Link dazu findet ihr unten (einfach nur einmal kurz dem link folgen und liken).

http://www.firefly.de/designwettbewerb/ ... il/id/1644

Danke schon einmal im voraus für eure Informationen.

-"EAT SLEEP SKI REPEAT"-
Dateianhänge
Unbenannt.png
Mein Design!:)
Unbenannt.png (114.87 KiB) 1643 mal betrachtet

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste