Völkl Tiger

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
g-star79
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2007, 16:40

Völkl Tiger

Beitragvon g-star79 » 24.11.2007, 16:49

Hallo Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Ski und bin dabei über den Völkl Tiger Ten gestolpert,
diesen gibts in der Bucht günstig zu erwerben.

http://cgi.ebay.de/VOLKL-Tiger-10-Pistencarver-3Motion-Brandneu-2008_W0QQitemZ140182767989QQihZ004QQcategoryZ142023QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Leider habe ich über google nur einen Test in Französisch gefunden,
könnte mir jemand sagen ob dieser für mich empfehlenswert ist.
Bei Völkl habe ich auf der HP raus gefunden das es 7!!! verschiedene Tiger
in dieser Saison gibt, da verliert man etwas den Überblick...

Tiger MC-V
Tiger Rail I
Tiger 3Motion
Tiger Ten
Tiger Twenty
Crosstiger Titanium
Crosstiger Carbon

Fahre seit 3 Jahren ca. 10 Tage im Jahr Ski, sozusagen bin ich noch Einsteiger(Rote Piste ist mein Limit).
Möchte aber in der Zukunft noch bissl an meiner Technik arbeiten(carven). Gewicht 67kg bei 172cm.

Vielen Dank im voraus für die Antworten...

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste