3S aus Ton

Für die Großen das Kleine. Hier geht es um den Nachbau von Seilbahnen, Pistenraupen uvm. Vorstellungen von seinem eigenen Modellbau und Tipps und Fragen werden hier diskutiert.
Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

3S aus Ton

Beitragvon Skiadler » 24.05.2009, 18:03

Hallo,

ich versuche die 3S aus Kitzbühel aus Ton nachzubauen.

Natürlich nicht die ganze. ein,zwei Gondeln und die Bergstation. Nun eine Frage:

Hat jemand zufällig Ahnung wie ich die Bergstation machen soll ? Ich bringe es nicht zusammen einen Plan zu zeichnen.

@ Seilbahner, du könntest mir am ehensten helfen.

und die anderen natürlich auch. die gondel hat die ausmaße von 15x9x9 cm wenn ich mich nicht täusche; die gondel steht in Einzelteilen in dem Tonraum der Schule. die Bergstation und dem Gehängearm mit den Rollen ?



ich bitte um Hilfe.


mfg Skiadler

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: 3S aus Ton

Beitragvon Skiadler » 26.05.2009, 16:13

den ersten eindrücken nach, ist die gondel wohl nicht originalgetreu xD.

ist auch mein erster versuchen. sobald es gebrannt ist poste ich pics hier.

mfg skiadler


Zurück zu „Modellbau von Seilbahnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast