Von mir auch viel Glück!!!!!!!
Wie weit bist du eigentlich schon?
Edit: Zusammenfügung der zwei hintereinander geposteten Beiträge
Mfg Nico
Bau meiner Modell 8-EUB
Fabi111 hat geschrieben:Von mir auch viel Glück!!!!!!!
Wie weit bist du eigentlich schon?
Danke...
Sehr weit bin ich nicht. Die Bergstation habe ich auf die Platte aufgezeichnet und die Talstation habe ich ausgesteckt. Genauso wie die Stützenstandorte.
Da es derzeit viel regnet kann ich draußen nicht sonderlich viel machen. Zudem ist der Bekannte bis 26.07.08 auf Urlaub. Er will mir nämlich das Material besorgen. Er ist Tischler und kommt da günstiger ran als ich

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
Jetzt ist das passiert, was ich nicht erhofft hatte. Da ich im G8 Jahrgang bin und mitlerweile auch Oberstuffe, wird das Gymi natürlich immer schwerer. Derzeit habe ich dreimal 8 Stunden und im nächsten Halbjahr werden es viermal 8 Stunden sein. Die Klausurentermine sind auch bekannt und insbesonders im Zeitraum vom 17.11.08 bis 17.12.08 ist es eine heickle Zeit mit 13 Klausuren.
Aus diesen Gründe ist der Bau der Modellanlage bis auf weiteres verschoben. Zwischendurch versuche ich Sachen zu machen, aber Modellbau und Schule ist einfach zu viel.
Mfg Nico
Aus diesen Gründe ist der Bau der Modellanlage bis auf weiteres verschoben. Zwischendurch versuche ich Sachen zu machen, aber Modellbau und Schule ist einfach zu viel.
Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
Zurück zu „Modellbau von Seilbahnen“