Die Herzbullialmbahnen STEURER 1962 und Wolf&Switzeny 1949
- STEURER 1962
- 2er Sesselbahn
- Beiträge: 29
- Registriert: 24.12.2013, 09:33
Re: Die Herzbullialmbahnen STEURER 1962 und Wolf&Switzeny 1949
Danke Philipp!!!!! Viel Arbeit , macht aber Spass!!!!
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah.
- STEURER 1962
- 2er Sesselbahn
- Beiträge: 29
- Registriert: 24.12.2013, 09:33
Betriebsmittel für die zweite Sektion in Bau.
Die Fahrbetriebsmittel für die zweite Sektion " Meerschweinchengipfelleite" sind in Bau.
Auch der Bau der Bergstation der zwieten Sektion ist im Laufen.
Auch der Bau der Bergstation der zwieten Sektion ist im Laufen.
- Dateianhänge
-
- Rohbau Bergstationshausi MSGB (3).jpg (66.42 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Rohbau Bergstationshausi MSGB (2).jpg (80.94 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Rohbau Bergstationshausi MSGB (1).jpg (77.38 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Heerzalmwirtn (8).jpg (80.91 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Heerzalmwirtn (7).jpg (71.01 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- DSC_0126.jpg (61.15 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- DSC_0121.jpg (49.4 KiB) 4554 mal betrachtet
Zuletzt geändert von STEURER 1962 am 23.01.2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah.
- STEURER 1962
- 2er Sesselbahn
- Beiträge: 29
- Registriert: 24.12.2013, 09:33
Neue Gehängearme für die erste Sektion
Auch die erste Sektion hat neue Gehängearme erhalten. Die erste Tranche ist an die Schneebergerbahnen abgefahren worden.
- Dateianhänge
-
- Motortausch ESL HBAB I (4).jpg (66.62 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- DSC_0116.jpg (67.01 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- DSC_0100.jpg (82.03 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- DSC_0104.jpg (70.53 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- DSC_0098.jpg (75.18 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- DSC_0095.jpg (61.94 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- DSC_0094.jpg (57.76 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- DSC_0093.jpg (70.26 KiB) 4554 mal betrachtet
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah.
- STEURER 1962
- 2er Sesselbahn
- Beiträge: 29
- Registriert: 24.12.2013, 09:33
Fahrmotortausch nach Kollektorschluss
http://www.youtube.com/watch?v=h6L29u4cH1MDer FM ist vor kurzem untauglich geworden. Kollektorschluss. Dank rascher Hilfe von Petz konnte heute der Ersatzmotor eingebaut werden.
- Dateianhänge
-
- Motortausch ESL HBAB I (1).jpg (73.36 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Motortausch ESL HBAB I (15).jpg (66.95 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Motortausch ESL HBAB I (13).jpg (61.22 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Motortausch ESL HBAB I (9).jpg (54.87 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Motortausch ESL HBAB I (14).jpg (78.16 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Motortausch ESL HBAB I (10).jpg (95.52 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Motortausch ESL HBAB I (8).jpg (62.64 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Motortausch ESL HBAB I (7).jpg (61.65 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Motortausch ESL HBAB I (5).jpg (79.6 KiB) 4554 mal betrachtet
-
- Motortausch ESL HBAB I (6).jpg (63.51 KiB) 4554 mal betrachtet
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah.
Zurück zu „Modellbau von Seilbahnen“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste