Klemme

Für die Großen das Kleine. Hier geht es um den Nachbau von Seilbahnen, Pistenraupen uvm. Vorstellungen von seinem eigenen Modellbau und Tipps und Fragen werden hier diskutiert.
Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Hawk » 20.01.2008, 19:25

kann ich machen hab nur probleme mit der Post die hatten letzte woche zu ausserdem sind mir 3 sessel kapputgegangen aufgrund der größe hebt allerdings dasd Lötzinn nicht so :-/
Ausserdem hatt es mir für die Bügel nicht mehr gerreicht...
Ja ich bin Faul und meine Lieferzeiten sind ewig lang ... ich werdeversuchen schneller zu arbeiten.
Aber es hat im Moment Vorrang das ich nicht nächstes jahr wieder in der 8. Bin sprich das ich sitzten bleibe.

Soviel hierzu

Mein Seil ist zurzeit eh noch nicht ausgemessen da der 3er nicht vermessen wurde

Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Hawk » 25.01.2008, 16:51

Bild
^^ Naja ich habe einen Neuen Sessel gefertigt da mein bisheriges Material in absehbarer Zeit zu Ende geht und ich diesen Draht nicht mehr bekomme da nehme ich halt Messing Draht von OBI.
@Porsche911x du dürftest dies Perspektive von mir kennen da es mit meiner Webcam aufgenommen ist :wink: 8)

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 26.01.2008, 08:32

Hi,
ja sah schon net schlecht aus :D das Messingdraht ist eigentlich egal woher du es nimmst ?!Gut bei mir Funzt das Bild eh nicht,also von daher ^^.
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
jefflifts
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2007, 15:20
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Beitragvon jefflifts » 28.01.2008, 15:19

wenn ihr schon so viele Klemmen baut, will ich euch auch mal meine zeigen:

Bild
Bild
Bild
Bild
hab ich am Wochenende gebaut, sie ist aber noch nicht ganz fertig!

Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Hawk » 29.01.2008, 21:20

Hallo Geschäfts Partner :wink:
Wieso haste die Klemmen Reihe L Serie genannt?
Bei der Gelegenheit mal ne Feststellung wir haben jetz also 3 Kuppelbare Klemmen im Besitz von KSB&JA also 3 bauarten. 8)
Wir benötigen eh noch einen Namen für meíne Klemme bzw wie wollen wir sie ins Nummern system eingliedern?
xD du Kannst wenn du willst meine Klemme Mal ausgeliehen haben und si dir in ruhe anschauen da ICH sie nicht Fertigen werde wenn dann machst du das da ich schon genug mit den Fahrbetriebsmitteln zu Tun habe und du bist ja z.Z. eher nur für Klemmen zu ständig. :)
Übrigens KSB hat noch mehr Aufträge bekommen :( da wären die Anfertigung eine O-Bus weiche der Passenden Stangen (also gesamte Stangen + Bewegliche Federböcke) 4 2er Sessel und Die Technische Hilfe beim Bau einer PB letztere ist nicht meine Idee.
Soweit zu KSB


Zurück zu „Modellbau von Seilbahnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste