Nachtskifahren in Tirol

Wo gibt es neue Seilbahnen und Lifte, neue Beschneiungsanlagen, neue Restaurants etc. Hier wird über alle Neuigkeiten in den Skigebieten diskutiert.
Obergurgl
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2011, 15:42

Nachtskifahren in Tirol

Beitragvon Obergurgl » 28.07.2011, 15:58

Hi,

kennt ihr das Nachtskifahren in Tirol? Auch wenn uns gerade noch nach Sommersonne und Strand ist, hier schon mal DER Tipp für den Winter: NACHTSKIFAHREN IN OBERGURL IN TIROL]

Die Strecke: Von Festkogelbahn geht es vorbei an der Nederhütte bis hinaus zur Festkogel Talstation.
Beleuchtung: Flutlicht b

Das Beste: mit Skipass ab 3 tagen ist das Ganze kostenfrei!

Das Allerbeste: die Party danach: Feuerwerk und der Nachtskilaufparty in der Festkogelschirmbar

Also: Lust auf nächtliches Skifahren in den Bergen? Dann ab auf die Piste sobald die ersten Schneeflocken den Sommer vertreiben :-)

Hier ein paar Infos zum Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl im Ötztal]

über 110 Pistenkilometer und KEINE WARTEZEITEN bei den Liften!

[*] Vier Umlauf-Kabinenbahnen (Top Express Verbindungsbahn, Hochgurglbahn 1+2 und die Festkoglbahn)
[*]Zwei 6er Bubble Sesselbahnen (Steinmannbahn, Große Karbahn Hochgurgl)
[*]Fünf 4er Bubble Bahnen
[*] Drei Doppelsesselbahnen
[*] Einen Einsessel Lift (Hohe Mut - Nostalgielift), und
[*] Sieben Schlepplifte

Schneekanonen: seit 2005 ist die Beschneiung bis auf 3.000m. Somit sind im Skigebiet Obergurgl 95% der Pisten künstlich beschneibar.

Noch fragen?

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Schleppliftfan
6er Gondelbahn
6er Gondelbahn
Beiträge: 235
Registriert: 07.12.2009, 17:16
Wohnort: Unterjoch/Allgäu

Re: Nachtskifahren in Tirol

Beitragvon Schleppliftfan » 28.07.2011, 17:40

:spam: haupsache Werbung gemacht oder was? Mods bitte sperren

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Nachtskifahren in Tirol

Beitragvon TW » 29.07.2011, 20:50

Lieber User "Obergurgl", schön, dass du uns mitteilen willst, dass man in Obergurgl schön Nachtskifahren kann. Das glauben wir dir vielleicht sogar, aber es wäre viel schöner, wenn du uns dies als Erfahrungsbericht, vielleicht sogar als Winterbericht mit Bildern präsentieren könntest. So hört sich das eher an wie eine schlechte Kopie von einem Werbeprospekt, also unerwünschte Werbung.

Schlechte Kopie deshalb:
Obergurgl hat geschrieben:[*] Einen Einsessel Lift (Hohe Mut - Nostalgielift)


Da kenn ich ich irgendwie keinen, oder meinst du diesen Nostalgielift BJ 2007 :mrgreen:
http://www.seilbahntechnik.net/de/lifts/12172/datas.htm

Viele Grüße,
TW, Moderator


Zurück zu „Neuigkeiten in Skigebieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste