Neues am Kronplatz - Südtirol

Wo gibt es neue Seilbahnen und Lifte, neue Beschneiungsanlagen, neue Restaurants etc. Hier wird über alle Neuigkeiten in den Skigebieten diskutiert.
Schneefrau30
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2011, 12:41

Neues am Kronplatz - Südtirol

Beitragvon Schneefrau30 » 14.11.2011, 16:33

Der Kronplatz, Skigebiet Numer 1 in Südtirol ist voller Neuheiten in dieser Saison. Nicht nur wurden alte Gondellifte mit neuen modernen ausgetauscht sondern auch viele Pisten wurden erweitert und sogar eine neue Piste, die Ried Piste 7km Lang. Der riesengroße Snowpark an der Kronplatzspitze ist sowieso immer wieder eine Neuheit! Ich freue mich schon Riesig auf meinen Urlaub in Südtirol! :-)

WolfUhlemann
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2011, 17:12

Re: Neues am Kronplatz - Südtirol

Beitragvon WolfUhlemann » 26.04.2012, 11:39

danke für die tipps ;-)

JF2505
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2013, 09:54

Re: Neues am Kronplatz - Südtirol

Beitragvon JF2505 » 23.03.2013, 10:02

wir fahren mittlerweile schon 4 jahre zum Kronplatz! Top Skigebiet.!


Zurück zu „Neuigkeiten in Skigebieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste