Veranstaltung im Zillertal

Wo gibt es neue Seilbahnen und Lifte, neue Beschneiungsanlagen, neue Restaurants etc. Hier wird über alle Neuigkeiten in den Skigebieten diskutiert.
Markus Alpenblogger
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2012, 16:55

Veranstaltung im Zillertal

Beitragvon Markus Alpenblogger » 01.02.2013, 12:07

Hallo ihr!

Ich bin im Winter immer besonders gerne in Gerlos im Zillertal unterwegs. Immerhin liegt da ja die "Zillertal Arena" direkt vor der Haus- oder Hoteltür (abhängig davon, wo man in Gerlos nächtigt ;-))

In diesem Sinn versuche ich immer wieder mal, Veranstaltungen in und rund um Gerlos anzukündigen. Eine Veranstaltung ist mir dabei jetzt aufgefallen, die ich gerne weiterempfehlen möchte:

http://alpenblogger.at/skifahren/event- ... arena.html

Ich selbst bin ja, obwohl Mitglied von "Skitalk-24", eher ein mittelmäßiger Skifahrer. Jedoch liebe ich den Schnee und b in stets dabei, meine bescheidenen Skifahrkünste zu verbesser.

Auch interessant ist aus meiner Sicht aber, wenn man wirklichen Könnern beim Skifahren zusehen kann.

Benutzeravatar
Pisten-Peter
Talfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2013, 10:39
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltung im Zillertal

Beitragvon Pisten-Peter » 26.11.2013, 11:47

Hallo Markus,

der Link führt zu einer 404-Seite!

:cry:

Gruß
Peter


Zurück zu „Neuigkeiten in Skigebieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste