Fragen zum Rate-Forum!!!

Hier wird gerätselt. Hier sind viele Rätsel von den Mitgliedern des Forums zu finden. Bilderrätsel, Lückentexträtsel oder ganz andere Rätsel.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Fragen zum Rate-Forum!!!

Beitragvon NN » 24.02.2006, 21:15

Hallo liebe Skiforum Benutzer :D

Hier könnt ihr fragen zum Rate-Forum stellen,die ich dann beantworten werde.

Fragt ruhig wenn euch was unklar ist,es reisst euch keiner hier den Kopf ab. :wink:

Admin NN

teddybear
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 32
Registriert: 25.02.2006, 18:17
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon teddybear » 27.02.2006, 19:02

wo ist der letzte thread?? das letzte rätsel??
LG Teddy Bild


*update* unserer Hamburg Seite :)

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 27.02.2006, 19:32

Das ist doch schon gelöst :!:

Ihr habt ja Kitzbühel erraten was am ende ja unun auch nicht mehr schwer war.

Auf die Bahn währt ihr auch nicht bekommen .Glaub ich :roll: :wink:

kannst doch schon mal beim neuen Rätsel mitmachen :wink:


teddybear hat geschrieben:wo ist der letzte thread?? das letzte rätsel??
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

teddybear
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 32
Registriert: 25.02.2006, 18:17
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon teddybear » 28.02.2006, 07:28

Vorschlag:


Thread schliessen und nicht löschen, wenn rätsel gelöst ist. danke
LG Teddy Bild





*update* unserer Hamburg Seite :)

annimausi
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2006, 20:01
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon annimausi » 05.03.2006, 14:49

Wie kommt man eigentlich so darauf,was auf den bildern is,auch wenn man nicht Ski fährt???

Weil ich bin keine Skifahrerin und würde trotzdem gern mitraten,kann ich einfach tippen oda so?!
Sweety I love you! *dichnichmehrloslass*

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 05.03.2006, 14:55

Einfach nach dem Land fragen,und wenn das raus ist musst du das Bundesland erraten.(Einfach Raten,irgentwann ist es schon richtig)Und wenn das dann raus ist muss man nach dem Skigebiet fragen :!:

Und so kommt man dann drauf :!:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 04.08.2007, 21:49

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass Rätsel reingestellt, diese aber dann nicht mehr von ihren Urhebern "moderiert" werden. Dies habe ich nicht nur bei einer Person festgestellt.

Klar kann man auch mal sein Rätsel vergessen, mehrere Tage nicht online sein usw. Habe aber festgestellt, dass die betreffenden Personen inzwischen online waren oder sogar andere Beiträge geschrieben haben.

Vielleicht wäre es gut, wenn dann ein Hinweis vom Administrator kommt. Wenn sich dann innerhalb einer bestimmten Zeit (z. B. 3 Wochen) nichts tut, vielleicht das Rätsel löschen.

Finde es sehr schade, wenn ich bei einem Rätsel mitrate, aber dann keine Antworten mehr kommen.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Rätsel-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast