Val d’Anniviers?!

Hier wird über die Skigebiete in der Schweiz gesprochen.
Fabi231
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2014, 12:48

Val d’Anniviers?!

Beitragvon Fabi231 » 28.01.2014, 12:55

Hallo Skifahrer,

da es ja mit dem Schnee in Deutschland zur Zeit mau aussieht, überlege ich einen Spontan Trip in die Schweiz zu machen. Auf UrlaubmitGewinn.de ist mir das Val d’Anniviers ins Auge gesprungen. Ich denke ein Hotel lässt sich da auch auf die schnelle finden, oder meint ihr nicht?

Jedenfalls wollte ich aber nochmal eure Erfahrungsberichte hören, bevor ich total überstürzt abreise :lol: . War jemand schonmal da und kann mir positives/negatives berichten oder vielleicht ein andreres/noch besseres Skigebiet im Katon Wallis empfehlen?

schnee-andrea
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2014, 16:46

Re: Val d’Anniviers?!

Beitragvon schnee-andrea » 29.01.2014, 09:23

ein wirklich tolles Gebiert wie ich finde! Ein passendes Hotel zu finden dürfte kein Problem sein, wenn du außerhalb der Schulferien fährst!
Ich mag die Schweiz total, vor allem im Winter. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass die Preise es dort nicht selten in sich haben. Gerade in den Skischütten sind Essen und Getränke recht teuer!
Schönen Urlaub und hoffentlich schneereiche Tage :)

Fabi231
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2014, 12:48

Re: Val d’Anniviers?!

Beitragvon Fabi231 » 03.02.2014, 13:10

Hallo Andrea,

bin letzte Woche wirklich aktiv geworden und habe ein preisgünstiges Last-Minute Angebot (All inclusive) gefunden :-)

Das mit den hohen Preisen habe ich schon von vielen gehört.. Habe mir auch schomal ein paar Euro zurückgelegt.

Danke 8)

schnee-andrea
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2014, 16:46

Re: Val d’Anniviers?!

Beitragvon schnee-andrea » 13.02.2014, 10:10

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Preise gerade für Essen und Getränke teurer sind, allerdings haben es auch die Preise in Österreich und auch in Deutschland in sich, vor allem in den Hütten in den Skigebieten.
Wenn du sicher gehen möchtest, sind folgende Skigebiete immer super, eben die bekanntesten in der Schweiz:
http://www.schlagerplanet.com/news/aprs-ski-schweiz-2014-da-wackelt-das-matterhorn_n2641.html

Bei den Tipps sind auch ein paar Hotels aufgeführt!


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste