Die Suche ergab 7 Treffer

von Sven
20.09.2010, 13:38
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Skihelm
Antworten: 10
Zugriffe: 4876

Re: Skihelm

Hallo Adrian,
ich habe mir mal die Skihelme auf deiner Seite angeschaut. die sehen echt cool aus.
Besonders schön finde ich den bunten Skihelm mit der Schweizer Flagge. Der würde mir gut gefallen.

Gruß Sven
von Sven
09.09.2010, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Skiurlaub in Österreich - Anbieter gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

Skiurlaub in Österreich - Anbieter gesucht!

Hallo, wir möchten wieder Skiurlaub in Östereich machen. Deshalb möchte ich euch mal fragen, welchem Anbieter für Skiferien in Österreich ihr vertraut. Meine Bekannten haben vor kurzem von Solegro-Skireisen gehört. Bei diesem Veranstalter soll es gute Angebote geben. Wer hat schon mal von diesem Anb...
von Sven
09.09.2010, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 16316

Re: Alkohol auf den Skipisten

Hallo, wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich für ein striktes Alkoholverbot auf Skipisten sein. Man hört ja immer wieder mal von schweren Unfällen, wo der Alkohol eine große Rolle gespielt hat. Deshalb wäre so ein Verbot richtig und es müsste auch streng kontrolliert werden. Als Strafen könn...
von Sven
08.09.2010, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 16316

Re: Alkohol auf den Skipisten

Hallo, wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich für ein striktes Alkoholverbot auf Skipisten sein. Man hört ja immer wieder mal von schweren Unfällen, wo der Alkohol eine große Rolle gespielt hat. Deshalb wäre so ein Verbot richtig und es müsste auch streng kontrolliert werden. Als Strafen könnt...
von Sven
08.09.2010, 14:51
Forum: Sommerberichte
Thema: Zugfahrt ins Chiemgau (12.7.2009)
Antworten: 4
Zugriffe: 1345

Re: Zugfahrt ins Chiemgau (12.7.2009)

Hallo,
das ist ein sehr interessanter Bericht mit schönen Fotos.
So ein Ausflug mit der Dampflok ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich mache auch gern mal solche Nostalgiezug-Ausflüge mit.

Gruß Sven
von Sven
07.09.2010, 14:28
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Welche Skischuhe
Antworten: 5
Zugriffe: 2356

Re: Welche Skischuhe

Hallo Mauri, wenn du Probleme mit deinen Füßen hast, ist es besser, wnn du in ein Spezialgeschäft gehst. Da würde ich davon abraten, die neuen Skischuhe im Internet zu bestellen. Die Skischuhe von Rossignol sind immer gut und kann man nur weiterempfehlen. In diesen Schuhen hat man einen sicheren und...
von Sven
07.09.2010, 09:10
Forum: Österreich
Thema: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 7555

Re: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade

Hallo,
für meine Freundin und mich ist Nauders ein ideales Skigebiet.
Dort kommen Skifans mit allen Voraussetzungen - von Anfänger bis erfahren - auf ihre Kosten.
Uns hat der Skiurlaub in Nauders auf jeden Fall gut gefallen und wir können uns gut vorstellen, wieder mal dahin zu fahren.

Gruß Sven

Zur erweiterten Suche