Arbeite im Skiverleih bitte um Mithilfe danke ....

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
banklhucker
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2012, 09:03

Arbeite im Skiverleih bitte um Mithilfe danke ....

Beitragvon banklhucker » 20.12.2012, 09:06

Hallo Leute bin neu hier also hallo !!

Mein problem ist so ich Arbeite zum ersten mal in einem Skiverleih übern winter in österreich,
ich bin vorher auch schon Ski gefahren, das hat mich aber nie so interressiert wie bzw. welchen Ski, ich selber habe einen fischer r4 race ski mit 17 radius,

nun zu meiner frage:

Ab wann ist ein Sie Ski ein Riesenslalom oder ein Race Ski, bzw ab welchem Radius fängt so etwas an, weil gestern sind leute zu mir gekommen die wollten einen Worldcup slalom ski der nicht zu hart ist, ( ich dachte mir wie bitte, früher sind sie ja auch nur mit Holzbretteln gefahren )

bzw. was heissen die Abkürzungen GS, SL, RC, usw.

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch dankebar,
weil die im skiverleih die kennen sie ja selber nicht aus.

gruss

banklhucker
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2012, 09:03

Re: Arbeite im Skiverleih bitte um Mithilfe danke ....

Beitragvon banklhucker » 20.12.2012, 09:10

h


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste