Guter Schlitten gesucht

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Lorente
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2014, 12:25

Guter Schlitten gesucht

Beitragvon Lorente » 25.09.2014, 12:28

Mahlzeit alle zusammen,

ich suche für die nächste Wintersaison einen guten Schlitten. Würde den gerne die nächsten Jahre nutzen und nicht nur die kommende Saison!
Habt ihr Empfehlungen?

Berlino
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2014, 08:22
Wohnort: München

Re: Guter Schlitten gesucht

Beitragvon Berlino » 26.09.2014, 08:23

Guten Morgen,

ich kenne mich ein wenig aus. Was genau stellst du dir denn vor?

Lorente
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2014, 12:25

Re: Guter Schlitten gesucht

Beitragvon Lorente » 26.09.2014, 08:38

Moin,

eigentlich nur einen ganz normalen Schlitten^^ Gibts da etwa verschiedene? :-D

Lorente
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2014, 12:25

Re: Guter Schlitten gesucht

Beitragvon Lorente » 26.09.2014, 08:38

Also ich will einen ganz normalen Holzschlitten, um deine Frage zu beantworten^^

Berlino
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2014, 08:22
Wohnort: München

Re: Guter Schlitten gesucht

Beitragvon Berlino » 26.09.2014, 08:44

Hi Lorente,

naja, ob es verschiedene gibt, ist eine interessante Frage: auch bei Schlitten hast du die Qual der Wahl. Es gibt soviel unterschiedliche Modelle...Bobs, Rodel..usw. Wenn es bei dir ein normaler Holzschlitten sein soll, dann schau mal dort
Da findest du sehr viele verschiedene Holzschlitten und, bei Bedarf, auch andere Schlitten, die vllt auch was für dich sind.

Viele Grüße


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste